Frage zum nokia multimedia Converter

• hallo

da ich jetzt schon etwas länger mein 6230 habe und jetzt erst dazu gekommen bin die mp3 player funktion zutesten, habe ich eine frage bezüglich dem nmc.
    Ist es normal das sich die mp3s zu beschissen anhören wenn ich sie versuche etwas kleiner zumachen. Git es irgendwelche alternativen zu diesem programm.

• hi,
    das ist normal das es schlimmer klingt, je kleiner sie werden.
    welchen dateityp willst du als mp3 konvertieren?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    naja ich will eigentlich mp3s etwas kleiner machen sodass ich mehr auf das handy bekomme.

naja, du hast die Wahl, entweder gute Qualität und wenig Platz oder miese Qualität und viel Platz..... und da wirst du auch nix dran ändern können außer ne größer speicherkarte zu kaufen... :rolleyes:

• nein dass ist nicht richtig. Ich habe mit dem wmp von cd einige tracks gerippt und auch kleiner gemacht, aber die qualität war dennoch gut.

• also du willst einfach die mp3 bitrate ändern?
    kannst du machen mit dem umständlichen weg über mp32wav und dann wieder wav2mp3 oder mit sowas. musst aber ein anderes output directory wählen als die original datei ist, sonst gehts nicht. ich würd auch nicht viel unter 128 kbps gehen, sonst ist die qualität zu schlecht.

suche SlimFast für Nokia N80

• Hi wollte als SMS Ton einen Mp3 auswählen bzw eine die zb. Sie haben Post oder I have mail sagt, allerdings sind diese ja alle wav dateien die nicht unterstützt werden. Ich habe versucht schon wav in mp3 umzuwandeln allerdings ohne erfolg, vieleicht mach ich da auch was falsch, kann mir jemand weiter helfen?

Gruss Oktasus

• Beim Nokia 6600 kannst Du die gewünschten MP3-Dateien einfach über die PC Suite konvertieren lassen. Einfach die Datei auswählen und auf das Handy verschieben und schon klappt es.

MfG,

Tarquin 78 :)

Das klappt übrigens auch hervorragend als Klingelton.

MfG,

Tarquin 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!