Preiswerte SMS gesucht. Möglichst ohne nervende Werbung und ohne Limit pro Stunde.
-
-
-
Die Angebote von yeesy hören sich ja schon nicht schlecht an, aber gibts nicht noch was günstigeres ohne Werbung und mit eigener Nummer?
Kommt es vor, daß die SMS nicht ankommen?Gruß und danke für Hilfe :top:
-
-
Hi versuche es doch mal mit easy die bieten SMS von PC zu Handy für 1 Cent an , keine Werbung allerdings mußt Du dir dort Dein Konto mit 10.- Euro Aufladen worüber dann die SMS verrechnet werden aber 10.- euro reichen ja ewig.
Das Guthaben verfällt nicht und du kannst sogar von Handy zu Handy über Java Sms schicken.wenn du dich anmelden magst dann tue es doch über meinen link
http://www.easy555.com/ckberlin -
Was ist denn momentan bloß bei SMS.de los, weiß das jemand??
War bisher eigentlich mein Favorit...
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hi versuche es doch mal mit easy die bieten SMS von PC zu Handy für 1 Cent an , keine Werbung allerdings mußt Du dir dort Dein Konto mit 10.- Euro Aufladen worüber dann die SMS verrechnet werden aber 10.- euro reichen ja ewig.
Das Guthaben verfällt nicht und du kannst sogar von Handy zu Handy über Java Sms schicken.
]Das Angebot ist empfehlenswert, allerdings gilt der Preis von 1 ct pro Nachricht nur für das eigene Format (EMC) mit der Du nur die dort registrierten Nutzer erreichst. Das dann aber super-günstig, ohne Werbung und sogar mit 300 Zeichen, weltweit und egal ob vom PC oder Handy aus verschickt.
"Normale" SMS kann man darüber auch verschicken - diese werden dann mit ebenfalls günstigen 5 ct pro Nachricht abgerechnet.
Und wie bei (fast) allen Links in diesem posting verdienst Du auch wieder etwas Guthaben an den Kunden, die sich über Deine Kennung anmelden.
Registrierung? Siehe Signatur!!!
-
Also ich kann zum Thema SMS übers Internet nur GMX empfehlen. Ich zahl jetzt 5€ im Monat und hab 50 Frei-SMS jede weitere kostet dann 9 Cent.
Praktischerweise gibts dazu auch das GMX SMS Programm welches sehr schnell und zuverlässig arbeitet.
Weiter Optionen:
- Telefonbuch
- eigene Nummer ODER eigener Text als Absender
- Verwendung von Platzhaltern zum Schreiben persönlicher SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig
- Textbausteine selber erstellen
- terminierte SMS verschickenalles in allem sehr schnell, zuverlässig und preislich im Rahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von iriesupreme
Was ist denn momentan bloß bei SMS.de los, weiß das jemand??War bisher eigentlich mein Favorit...
Die bekannteste Seite muß nicht immer die besten sein, vor allem wenn es um das Preisliche geht. Es ist ja auch fast jeder bei der Telekom, dabei gibt es zig billigvorwahlen bei denen es um einiges günstiger ist.
Ich biete auf www.Free-Smsworld.de momentan auch einen Sms-Versand ab günstigen 4,5 Cent an.Damit werden zum Teil die täglich über 650 Free-SMS meiner Seite finanziert.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!