Preiswerte SMS gesucht. Möglichst ohne nervende Werbung und ohne Limit pro Stunde.

• Hi!

Sorry, wenn es sicherlich einige Threads bzgl. SMS gibt, aber ich habe trotz Suche keinen wirklich aktuellen für mich passenden gefunden.

Ich suche einen SMS-Dienst, wo man günstig SMS vom PC versenden kann.

Gefunden habe ich:

bild.de 50 SMS/Monat 3,75 Euro
    quick-sms.de ab 6,3ct je SMS
    smsbillig.de ab 5,9ct je SMS

Evtl. postet Ihr links oder helft mir.

Super wäre es bei dem Dienst den ich suche:

-SMS ohne Limit
    -keine Webung auf mein Handy
    -mgl. volle 160 Zeichen
    -mgl. meine echte Handynummer als Absender
    -mgl. keine Antwort-Möglichkeit für den Empfänger auf irgendeine Zentrale oder e-mail-Adresse, sondern falls nur auf mein Handy, damit Antworten nicht im Nirwana landen...

Danke für Hilfe in voraus. :)

• da kenne ich noch yeesy.de (siehe auch meine sig), da kann man sms ab 5,7 cent verschicken, maximal für 12 cent, kommt auf den betrag an, den man auf sein sms-guthabenkonto dort überweist. man kann auch verkettete sms schreiben, werbung gibts keine, dafür aber die eigene nummer als absender.
    die beiden gratis-sms, die man zur anmeldung bekommt, kamen bei mir sofort an :top:

• Also ich bin seit mitlerweile ca. 1 1/2 Jahren bei SMS3000 angemeldet, aber in letzter Zeit haben die dort manchmal übermittlungsprobleme der SMS, aber wenn es klappt ist es super, Preise richten sich nach dem Empfängernetz, eigene Absendernummer, 800Zeichen SMS usw.

Ciao OLI!!

• Ich bin auch bei sms3000 angemeldet und sehr zufrieden. Schön ist auch, dass Aufladungen in beliebiger Höhe ab 1 EUR möglich sind und das per Überweisung, das heißt man geht kein Risiko ein, dass das Guthaben weg ist oder man eine teure Mehrwertnummer anrufen muss.
    Bevor du dich aber da anmeldest, melde dich am besten noch kurz bei oli-haas oder bei mir, denn wir könnten dort für Neukundenwerbung Gratis-SMS bekommen, und es wäre doch schade, wenn man die einfach so verschenken würde :D Für dich entsteht dadurch kein Nachteil!
    Gruß
    Sebastian

• http://www.time2bcool.com ===> Versand ist leider z. Zt. down :(

http://www.m4f.net ===> SMS Notify bei eingehenden emails, SMS mit eigener AbsenderNR, Versand in folgende Netze möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich, Niederlande etc...... , SMS kostenlos möglich durch Login und Credits.

Für mich absolut :top: :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

http://www.m4f.net ===> SMS Notify bei eingehenden emails, SMS mit eigener AbsenderNR, Versand in folgende Netze möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Frankreich, Niederlande etc...... , SMS kostenlos möglich durch Login und Credits....

Da war ich gerade, kann man sich aber auch nicht anmelden, z.Zt. anscheinend auch down.

@ handy-sascha.de:

Schon mal bei sms.de vorbeigeschaut, da hast du alle features die du suchst, und SMS ab 4,9ct. Eignet sich auch recht gut für Massen-SMS und hat ein gutes Adressbuch in dem man verschiedene Gruppen definieren kann. Ich mach da drüber die Info-Zentrale in unserem Verein, und ich muss sagen, der Service und die Leistungen sind super.

C U Semmal

• Hi, Sascha,

ich such auch ständig nach günstigen SMS-Anbietern. Habe schon mal paar Links gepostet, aber für Dich – als ehemaliger Kunde von Dir - hier meine "Beute" nocheinmal :):

Außer sms3000.de noch Your-sms.com, sms77.de, mmsclick.com, natürlich auch sms.de, auch uboot.de, sms-express.de und vielleicht noch einige wenige.

Habe mir gerade die Preise von diesem sms-express.de angeschaut. Für eine Aufladung von 125 EUR kann man eine SMS mit eigener Ansenderkennung sogar für 5 ct. versenden. Die anderen sind schon etwas teuer. Habe irgendwo gelesen, daß die deutschen SMS-Discouter i.d.R. nur sehr schwer SMS mit eigener Absenderkennung unter 7-8 cent anbieten können.

Hoffentlich findet sich hier was für Dich. Wenn nicht, stehen die Chancen, etwas grundsätzlich anderes / billigeres zu finden, nicht so gut (versuche selber schon seit langem). Bei den meisten von oben kannst Du übrigens auch per WAP von Handy aus simsen.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da kenne ich noch yeesy.de (siehe auch meine sig)

Hallo Perfectdark,
    bin nun auch bei yeesy.de! Hoffe das die gut sind, habe gerade eine Testsms an mich versendet und tatsächlich mein Name stand da!
    Ich war skeptisch, weil meine freunde meine Nummer ohne +49 gespeichert haben, ich jedoch mit +49!
    Muss ich allen sagen, dass die +49 einstellen müssen, damit auch mein Name und nicht +49179xxxxxxxx da steht!
    Das wäre cool zu wissen, habe gerade überwiesen, schreibe eine PN an dich mit meiner Nummer falls du es brauchst!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich hoffe dass dieser forumsinterne Verweis in Ordnung ist, aber vielleicht wäre das auch eine (mobile) Alternative !?

Volle 160 Zeichen, eigene Absenderkennung möglich - Testuser gesucht.

Wo?

Siehe Signatur ;)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da kenne ich noch yeesy.de (siehe auch meine sig), da kann man sms ab 5,7 cent verschicken, maximal für 12 cent, kommt auf den betrag an, den man auf sein sms-guthabenkonto dort überweist. man kann auch verkettete sms schreiben, werbung gibts keine, dafür aber die eigene nummer als absender.
    die beiden gratis-sms, die man zur anmeldung bekommt, kamen bei mir sofort an :top:

Habe mich auch gerade über Deinen Link angemeldet. Du müsstest jetzt 10 Frei-SMS haben. ;)

Die Anmeldung ist vollkommen kostenfrei und ohne persönliche Daten! Sie geht innerhalb von wenigen Sekunden von statten...

Wenn mir jemand 10 SMS schenken möchte und sich auch bei yeesy anmelden möchte, dann klickt er oder sie einfach hier:

handy-sascha.de 10 SMS schenken und bei yeesy 2 Gratis-SMS erhalten! KLICK!

:D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!