Rufnummermitnahme bei T-Mobile ab 01.11.02 möglich
-
-
-
Moin
Interessant - so sammelt T-Mobile schon mal neue Kundendaten
Man kann sich registrieren lassen und sogar seinen Lieblingshandyhersteller angebenFeine Sache - sollte ich vielleicht mal mit meinem E-Plus-Vertrag probieren :p
SALUT
STEFFEN -
Auch bei Netzwechsel?
Geht das auch bei Netzwechsel? E-Plus zu D-Netz z.b.? Und wie ist das dann mit der Abrechnung, es gibt ja teilweise unterschiedliche Tarife für die einzelnen Netze. Für Netzinterne E-Plus gespräche zahle ich weniger als bei Gesprächen ins D-Netz.
Lumoss
-
Da du ja das Netz wechselst und einen neuen Vertrag abschließt gelten die Tarife und Bedingungen des neuen Vertrages.
Gruß,
nutellatoast -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Da du ja das Netz wechselst und einen neuen Vertrag abschließt gelten die Tarife und Bedingungen des neuen Vertrages.Gruß,
nutellatoastUnd wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von King
Und wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
Vielleicht werden die Festnetztarife auch dahingehend "geändert", daß ein Einheitspreis festgelegt wird. Könnte doch gut möglich sein.
Irgendwas haben die Telefongesellschaften doch schon in der Schublade, denke ich. Abwarten...... -
Zitat
Und wie soll die Abrechnung bei einem Anruf aus dem Festnetz erfolgen, da ich als A-Tln. nicht weiss in welchem Netz Mobiltln. sich befindet?
T-Mobile schreibt auf der FAQ Seite folgendes:
Wie erkenne ich zukünftig, in welchem Netz der Angerufene telefoniert?
T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an.Was das aber für Dienste sind verraten sie aber nicht. Ich hoffe nicht, dass man dafür zahlen muss, aber bei mir hat "komfortable Dienste" einen solchen Beigeschmack
:flop:
Gruß
JBlue -
Zitat
Hi King,
vielleicht mal dem Link folgen und selbst dort nachlesen, wenn's denn so interessant ist
Anyway, Auszug aus dem FAQ (der auch sonst noch interessantes enthält):
T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an. -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
T-Mobile schreibt auf der FAQ Seite folgendes:
T-Mobile bietet pünktlich zum Start von MNP am 01.11.2002 komfortable Dienste zur Abfrage der Netzzugehörigkeit an.Was das aber für Dienste sind verraten sie aber nicht. Ich hoffe nicht, dass man dafür zahlen muss, aber bei mir hat "komfortable Dienste" einen solchen Beigeschmack
:flop:
Gruß
JBlueEs darf eingentlich nichts kosten, denn schließlich mußt du ja vorher wissen, in welches Netz du anrufst und welche Kosten dir bei einem Anruf entstehen
-
Gab es doch schonmal ....
Da allergleiche Thema wurde vor kurzem hier bereits ausführlich diskutiert !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!