Eplus - Sondertarife für die Bundeswehr

• Zum Bundeswehrtarif:

Es können alle Bestandskunden, die der Bundeswehr angehören in den Tarif wechseln. Ein entsprechendes Formular kann über uns per mail angefordert werden. Der Wechsel in den Tarif ist kostenlos und die urprüngliche Vertragslaufzeit verlängert sich nicht.

CU
    Marcus

• lieber im dunklen (z.B. S-Bahn München im Untergrund) grünen Empfang als im Dunklen gar keinen magenta-blauen Empfang...

ohje, bitte keine Netzdiskussion... ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    lieber im dunklen (z.B. S-Bahn München im Untergrund) grünen Empfang als im Dunklen gar keinen magenta-blauen Empfang...

Da gibts doch einwandfreien blauen Empfang.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Diese 10 Ct / SMS sind die Hälfte von dem was ich zahlen muss. Das ist das Tolle daran! Habe den "Aktions Professional". ;)
    Was meinst du mit 2,5 Aufpreis? 2,5 Euro? 2,5 Ct? :confused:

Hinter den 0,10 CT steht eine Fußnotennummer 9. Und dort erfährt man, dass dieser Preis gegen Aufpreis von 2,50EUR monatlich gilt. Daher auch das ab 10 CT, und diese Aufpreisgeschichten gelten für ermäßigte interne SMS. Also absolut nichts besonders an dem Tarif, was SMS angeht.

• Zwei Dinge:

* Ich habe gerade mal bei der Hotline angerufen: es fällt wohl keine AG an. Ich konnte auf der Website keinerlei Hinweise finden, aber auch an der Hotline bestätigte man mir den "Verdacht der Anschlussgebührbefreiung".

* Frage an Euch: besteht zwischen dem E+ Jubiläums- Prof. S und dem dort angebotenen Tarif irgendeinen Unterschied? Wenn nicht, würde ich gern rüberwechseln und jeden Monat 2 € GG sparen.

Vielen Dank für die Infos schon mal im voraus
    Lutz

Gruß
    Lutz

• @ Mobile-Lutz:

So wie ich die Zahlen des Jubiläums Tarif im Kopf habe, spart man wirklich nur die 2,00 EUR an monatlicher GG und die Minutenpreise netzintern sind günstiger.
    Bei letzerem bin ich aber nicht 100%ig sicher.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• wunderbar :-)

Ich kan nur sagen: :top: ! Ich habe letzte Woche bestellt, und heute kam trotz der vielen Osterfeiertage das N 6230.
    Ziemlich günstiger Gerätepreis und Monatsgrundpreis, supernette Hotline, also alles in allem sehr zu empfehlen.

Und falls das Handy doch mal nicht so will wie es sollte: der 24h-Vor-Ort-Austauschservice ist inklusive, also kein langes Hin&Her-Schicken des Geräts.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!