Neue Firmware R6B021 für T610 T630 Z600

• Hauptmerkmal:

Neuer Flashschutz: Software-Update nur noch mit original S///-Equipment

Flashen, Entbranden etc. mit Third-Party-Tools nicht mehr möglich.

Wer in Zukunft ein T-Mobile od. Vodafone Gerät kauft, weiss worauf er sich eingelassen hat.

• Neue Firmware

Na solche Schutzmechanismen halten ja nie lange,

Nur ein Tipp: Der gleiche Effekt tritt auch bei aktuellen Upgrades von bestehenden Firmwareversionen auf.

Deshalb erstmal lieber die Finger von der Firmware lassen, weil es auch nur ein dünnes SP Netz von SE/// gibt..

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Was gibts denn sonst noch über die SW zu sagen? Nur wegen diesem Nachteil wird sich wohl nieman in nen SP quälen...

• Ab wann werden denn neue Geräte mit der neuen Firmware ausgeliefert?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Re: Neue Firmware

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na solche Schutzmechanismen halten ja nie lange,

So einfach ist das net...

Es betrifft sämtliche Tools, da sich die Boot Authority nicht mehr umgehen lässt, mehr an dieser Stelle nicht dazu in Hinblick auf die Boardregeln. ;)

Downgrading mit der EMMA auf eine ältere Firmware soll meinen Informationen zufolge nicht funktionieren. Man sollte sich einen Flash auf die Version also gründlich überlegen...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Neue Firmware

Mickey

Aufgrund der Boardregeln sag ich auch nur soviel:

Jede Maßnahme bringt eine Gegenmaßnahme. Und die kommt immer in einem gewissen zeitlich Rahmen.

Ich meinte vorhin, daß es eben eine Frage der Zeit ist, bis es neue oder überarbeitete Tools gegen wird,

Und solange eben einfach Finger weg.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Neue Firmware

Mir brauchst du sowas nicht sagen. ;)

Allerdings kann das durchaus ne Weile dauern, das ist das Problem.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!