Hauptmerkmal:
Neuer Flashschutz: Software-Update nur noch mit original S///-Equipment
Flashen, Entbranden etc. mit Third-Party-Tools nicht mehr möglich.
Wer in Zukunft ein T-Mobile od. Vodafone Gerät kauft, weiss worauf er sich eingelassen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauptmerkmal:
Neuer Flashschutz: Software-Update nur noch mit original S///-Equipment
Flashen, Entbranden etc. mit Third-Party-Tools nicht mehr möglich.
Wer in Zukunft ein T-Mobile od. Vodafone Gerät kauft, weiss worauf er sich eingelassen hat.
Neue Firmware
Na solche Schutzmechanismen halten ja nie lange,
Nur ein Tipp: Der gleiche Effekt tritt auch bei aktuellen Upgrades von bestehenden Firmwareversionen auf.
Deshalb erstmal lieber die Finger von der Firmware lassen, weil es auch nur ein dünnes SP Netz von SE/// gibt..
Was gibts denn sonst noch über die SW zu sagen? Nur wegen diesem Nachteil wird sich wohl nieman in nen SP quälen...
Ab wann werden denn neue Geräte mit der neuen Firmware ausgeliefert?
Nase
Re: Neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na solche Schutzmechanismen halten ja nie lange,
So einfach ist das net...
Es betrifft sämtliche Tools, da sich die Boot Authority nicht mehr umgehen lässt, mehr an dieser Stelle nicht dazu in Hinblick auf die Boardregeln.
Downgrading mit der EMMA auf eine ältere Firmware soll meinen Informationen zufolge nicht funktionieren. Man sollte sich einen Flash auf die Version also gründlich überlegen...
Mickey09
Neue Firmware
Aufgrund der Boardregeln sag ich auch nur soviel:
Jede Maßnahme bringt eine Gegenmaßnahme. Und die kommt immer in einem gewissen zeitlich Rahmen.
Ich meinte vorhin, daß es eben eine Frage der Zeit ist, bis es neue oder überarbeitete Tools gegen wird,
Und solange eben einfach Finger weg.
na ok aber davon mal abgesehen, was bringt die neue fw noch? endlich amr als klingelton? ect..?
Re: Neue Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Mickey
Aufgrund der Boardregeln sag ich auch nur soviel:
Jede Maßnahme bringt eine Gegenmaßnahme. Und die kommt immer in einem gewissen zeitlich Rahmen.
I
Mir brauchst du sowas nicht sagen.
Allerdings kann das durchaus ne Weile dauern, das ist das Problem.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!