Bald ist Sommer! Der Sonnenbrillen-Thread-2004

• faktor0a

Hab auch so ne ähnliche von Tom Tailor

Aber bei der von Puma wär ich vorsichtig, denn es gibt keinen 100%igen UV-Schutz der höchste UV-Schutzfaktor ist glaub 400. Kam letztes Jahr in taff oder so, wegen diesen ganzen billig Anbietern, die einen 100%igen UV-Schutz versprechen, was aber nicht stimmt weils es net gibt.

Niveau ist keine Creme!

• Sieht aus wie die Brille von Agent Smith aus Matrix ....

• Ich habe eine Oakley X-Metal Penny... Davor hatte ich eine Juliet aber die Penny ist viel angenehmer zu tragen.
    Aber ich suche seit langer Zeit nach einer bestimmten Sonnenbrille. Suche mit der Beschreibung bei entsprächenden Läden, online Shops und eBay blieb erfolglos :( Vielleicht kann mir hier in TT einer weiter helfen. Die Brille war von Joop... Bin mir da zwar nicht mehr 100%ig sicher ob es Joop war aber zu 80% schon. Die Brille hatte ganz schmale Gläser.... Sah also von vorne so aus:
    -llllllllll---llllllllll- (Strichzeichnung :D)
    Man konnte die Bügel 2x zusammen klappen dass sie denn so lang sind wie ein Glas. Dann konnte man das Ganze noch einmal zusammen klappen und die Brille wurde in einem kleinen Röhrchen verstaut.
    Vielleicht weiß ja einer was, ich suche die Brille schon ewig!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Ich trage immer noch meine liebgewonnene X-Metal Juliet und ne uralte Wayfarer. Habe mir neulich auf eBay noch ne ganz klassische Armani und eine Versus ersteigert (dummer Tipfehler des Verkäufers, ne neue Versus mit Papieren für 1 Eurone ist fair :) ). Wenn ich jeztzt noch mal die Boss finde, auf die ich den ganzen letzten Sommer scharf war, ist meine Sonnenbrillenausstattung für diesen Sommer komplett.

• Ich überlege gerade ob ich mir die oakley penny kaufen soll. Von Design ect. ist es genau das was ich gesucht habe. Nur der Preis ist eben so eine Sache.

Kurzum: Lohnt sich die Investition für ein solches Baby ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!