Welches Modell ist denn das? Und wieviele Steine hast du hingelegt?
Bald ist Sommer! Der Sonnenbrillen-Thread-2004
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Welches Modell ist denn das? Und wieviele Steine hast du hingelegt?
Steht da irgendwo die Modellnummer drauf?Wegen der Steine da frag mal meine Ex-Freundin ... ja, sie hat mich wirklich geliebt.
€dit:
Auf dem linken Bügel steht innen:
HB5707 SW 135Auf dem rechten Bügel steht innen:
BOSS 135 CE -
Habe diese Oakley hier mit originalen Oakley optischen Gläsern.
Schweineteuer aber auch sehr gut und schick wie ich finde
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Steht da irgendwo die Modellnummer drauf?Wegen der Steine da frag mal meine Ex-Freundin ... ja, sie hat mich wirklich geliebt.
€dit:
Auf dem linken Bügel steht innen:
HB5707 SW 135Auf dem rechten Bügel steht innen:
BOSS 135 CEob da Boss drauf steht oder nicht ich persönlich find die nicht so sonderlich schön oder "besonders" sieht meiner Meinung nach aus wie die Teile, die man an den Ständen an der Rheinuferpromenade angedreht bekommt.
Naja, die Oakleys sehen teilweise echt schnittig aus, aber leider nicht fuer den Alltag zu gebrauchen. Zum Sport usw.... sehr zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ob da Boss drauf steht oder nicht ich persönlich find die nicht so sonderlich schön oder "besonders" sieht meiner Meinung nach aus wie die Teile, die man an den Ständen an der Rheinuferpromenade angedreht bekommt.
Genau das ist das Schöne an BOSS, nur der Kenner weiß was dahintersteckt. -
Hallo,
könntet ihr euch die Links zu evtl. seriösen Händlern hier posten? Denn bis jetzt habt ihr echt super Modelle gepostet und da kaufe ich mir vielleicht eine
Kann man die online günstig bestellen?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich würde mir gerne dieses Jahr die Oakley Monster Dog kaufen, aber mein Nasenrücken ist zu breit, sodaß die Brille zu hoch sitzt. Kann man die Innenseite der Brille beim Optiker abschleifen lassen, damit man dieses Problem lösst?Die ist ja cool :top: . Was kostet die?
Brazzo
-
Im Fachhandel 110,- bis 140,- je nach Farbe und bei Ebay (D oder US) ca 70-90 Oiro
Sehr günstig für eine Oakley, wie ich finde! :top: -
oakley minute black. seit zwei jahren und immer zufrieden!
-
@ ThaFUBU
Hast Du Deine Oakley mit Korrektur im Glas? Wusste überhaupt nicht, dass das möglich ist.. würde mich daher über einen Link freuen (generell Oakleys mit Stärke)
danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!