Bald ist Sommer! Der Sonnenbrillen-Thread-2004

• Hallo,

da bald die Zeit des Sonnenbrillen tragens beginnt, dachte ich mir, ich mache zu dem Thema mal einen Thread auf! Mich würde z.B. interessieren:

- was es dieses Jahr für neue Modelle gibt?

- welche Sonnenbrillen ihr tragt bzw. euch anschaffen wollt?

- welche guten, trendigen, günstigen Online- und Offline-Shops es gibt?

Bin auf eure Beiträge gespannt! :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Stabil, bewährt, und immer noch ein Klassiker:

Oakley Minute Black!

Nutze ich schon seit über 6 Jahren, mittlerweile das zweite Modell un hat mich noch nie im Stich gelassen.

• Ich muss mich Intruder anschließen, hab auch nach wie vor eine Oakley Minute, allerdings nicht in schwarz sondern sin dunkelblau :)
    bin aber diesen Sommer auf der Suche nach einer neuen Brille, irgendwas mit einem dünnen Metallgestell, sollte nicht über 150,- € kosten und für meinen kleinen Kopf passen, irgendwelche Tipps?

• oakley juliet ducati

Zwar vom letzten Sommer aber limitiert und damit immer noch aktuell! :D

...nachdem die erste beim Zoll 3 Monate verschwunden war habe ich sie jetzt 2x! :)

• Nur Schade das sollche Brillen so teuer sind. Kann jemand ein was für 100 EUR empfehlen. Denke mehr muss eine Sonnenbrille nicht kosten. :cool:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Nur Schade das sollche Brillen so teuer sind. Kann jemand ein was für 100 EUR empfehlen. Denke mehr muss eine Sonnenbrille nicht kosten. :cool:

Schau dich mal bei Fossil um, die habe gute & günstige Sonnenbrillen..

• Re: oakley juliet ducati

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Zwar vom letzten Sommer aber limitiert und damit immer noch aktuell! :D

...nachdem die erste beim Zoll 3 Monate verschwunden war habe ich sie jetzt 2x! :)

Die würde mir auch gefallen. Mir sind bei der Minute die Bügel einfach ein wenig zu dick.
    Deine hier gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem das rot passt wunderbar.

Was hast du für das Schmuckstück bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!