Wollte ein Logo runterladen, jedoch wenn ich das Lesezeichen öffne erhalte ich die o.g. Fehlermeldung...
Was kann ich dagegen tun ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte ein Logo runterladen, jedoch wenn ich das Lesezeichen öffne erhalte ich die o.g. Fehlermeldung...
Was kann ich dagegen tun ??
gruß
da meine Glaskugel gerade kaputt ist und du keine genaueren Angaben machst, tippe ich mal darauf dass du erstmal dein GPRS konfigurieren solltest. Geh mal auf die Homepage deines NB´s und sieh dir da die GPRS-Einstellungen an.
A1234
Habe mir die Einstellugen von Vodafone per SMS schicken lassen....
Mittlerweile steht schon GPRS Verbindung wird hergestellt, mehr aber net und es kommt keine Startseite....
Moin,
vielleicht ist nun keine Startseite eingetragen?!
Wenn wir Dir hier helfen sollen, musst Du schon Deine derzeitigen Einstellungen hier zwecks kollektiver Fehlersuche posten!
Niemand von uns wird Dir OTA eine funzende Konfig bieten können.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Habe mir die Einstellugen von Vodafone per SMS schicken lassen....
Mittlerweile steht schon GPRS Verbindung wird hergestellt, mehr aber net und es kommt keine Startseite....
Habe exakt die gleichen Probleme! Meine Einstellungen (per SMS von Vodafone zugesandt):
Menü - Dienste - Einstellungen - Verdbindungseinstellungen:
Aktive Diensteinstellungen: Vodafone.live
Aktive Diensteinstellungen zeigen:
Name der Einstellung: Vodafone.live
Startseite: http://live.vodafone.com
Proxys: Aktivieren
Primärer Proxy:139.7.29.1:9201
Sekundärer Proxy: :8080
Datenübertragung: GPRS
Datenträger-Einstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: wap.vodafone.de
Authentifizierzungstyp: Normal
Login-Modus: Automatisch
Benutzername: leer
Passwort: leer
Wähle ich "Startseite" an, steht im Display: "GPRS-Verb. wird aufgeb." und dabei bleibt es auch.
Möchte ich Mails abrufen, kommt die Meldung: "Erst GPRS abonnieren" und dann "Abruf fehlgeschlagen".
Mit einem 6310i konnte ich GPRS-Verbindungen aufbauen.
Ich habe bei mir die Proxys deaktiviert. Danach klappte alles.
Wie deaktiviere ich die Proxys ??
Bei mir steht nur Proxis aktivieren aber habe keinerlei möglichkeiten die zu deakt.
gruß
Ich tippe jetzt mal drauf, dass bei Dir die gleiche Meldung kommt wie bei mir und da sagt er das er sich nicht im GPRS anmelden kann, den genauen Text hab ich jetz nich parat.
Bei mir startet auch kein Browser und nichts, trotz korrekter Einstellungen für GPRS & MMS und Co.
Habe in einigen Foren gelesen das das ien Bug in der Software sein soll und deswegen tausche ich meins morgen um, mal gucken wa das wird, ich kanns kaum noch erwarten!
Warum umtauschen, reicht da nicht einfach ein Software - Update aus ??
Oder kann mich da mal jemand richtig aufklären ??
gruß
GPRS geht immer noch net, jetzt habe ich schon bei Vodafone angerufen und die haben mir auch nochmal ne Konfig.-SMS zugeschickt...
Klappt leider immer noch net....
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!