6230 erst GPRS anmelden ??

• Freelander22:
    mein held! Das wars, daran hats bei mir gehakt. e-mail & mms, mit o2, gprs, in einem 6230 mit privat tarif plus. Man sollte nicht meinen, dass diese Menues noch sinnloser verschachteln konnte, als bei den antiken R520/T39 eines bekannten herstellers. Zum glück gibts internet-foren. Das Team sollte mal bei den Netzbetreibern und Endgeraeteherstellern anklopfen und nach ner monatlichen Prämie fragen! ;)

• Ich habe auch das Problem wenn ich ins Internet möchte steht immer da: Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, dabei ist das Handy dann schon eingelogt im GPRS! Mein Vetragspartner ist debitel! Ich habe die Einstellungen von denen übernommen, aber es geht einfach nicht! Könnt ihr mir weiter helfen?

• Ich will mit meinen Pocket PC über BT & 6230 meine E- Mails abrufen ...

Jedesmal wenn ich die beiden verbinde, kommt Erst GPRS abonnieren ....

Wenn ich aber im HAndy ins Swisscom GPRS Portal gehe klappt alles :confused:

Wer weiss da Rat ?

Danke Tiilt

• ich hatte auch das problem e-mails mit dem 6230 abzurufen.
    habe alles mögliche versucht und letztendlich mit *#335738#
    alles verbindungseinstellungen gelöscht.
    Dann von der vodafone bzw. der nokia homepage die e-mail, mms, wap und die live verbindungen per sms neu zuschicken lassen. seitdem funktioniert alles

• Tiilt - lies das mal hier:

http://www.nokia.ch/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

Cheers

-------
    "If you had everything - where would you put it?"

• pmh

ich würde gerne versuchen, die Swisscomm einstellungen manuell einzugeben , wo kriege ich aber die richtigen daten her ? auf der SC Homepage finde ich leider nichts passendes

Thanks

Tiilt

• MMS versenden funktioniert immer noch nicht :(

Hi,

mein MMS versand funktioniert immer noch nicht, habe mir die Einstellung zuschicken lassen, aber wenn ich eine MMS versenden will kommt immer der Fehler:

"Senden von Multimedia M. fehlgeschlagen"

ich hab schon alles versucht, aber es will nicht funktionieren.

Habe ein 6230 mit ner X-Tra Karte, wenn ihr noch was wissen wollt, dann poste ichs....

gruß

IPhone 3G S 16GB schwarz

• So Ladys und Gentelmen,
    ich habe die Musterlösung.

Als erstes habe ich bei nokia.de unter Service>Konfigurieren von Einstellungen meine Standardeinstellungen angefordert.

Innerhalb von 3 Minuten kommen mehrere Nachrichten, welche ich alle Speicher u.a E-Plus Wap (meine richtige;keine Panik T-Mobile, Vodafone u. O2 habe ich auch geschickt bekommen).

Dann habe ich unter Dienste>Einstellungen>Verbindungseinstellungen>Aktive Diensteinstellungen mein E-Plus Wap ausgewählt.
    Wie durch ein Wunder konnte ich auf alle wap-links zugreifen.

Selbstverständlich wäre ich nie von alleine hierdrauf gekommen. Anreize habe ich mir hier im Forum und bei Freunden geholt. Nach Stundenlangen Testen bin ich überglücklich und möchte alle hier im Forum danken.

Vielen dank

brasov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!