t610 und original fse - kein klingelton über lautsprecher

  • hallo allerseits,
    habe gestern eine hca-20 mit radioanbindung in mein auto eingebaut. funktioniert soweit ganz gut. allerdings erhalte ich keinen klingelton über die radiolautsprecher. radiostummschaltung funktioniert, der klingelton kommt dann allerdings vom handy. weiß jemand rat?
    danke für eure hilfe!

  • Und die Sprachausgabe erfolgt auch über Handylautsprecher oder über Radiolautsprecher?
    Ich hätte gesagt, das Profil schaltet nicht um. Aber wenn die Stummschaltung funktioniert...
    Merkwürdig...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • die sprachausgabe funktioniert über die radiolautsprecher. kann das an der firmware des handys liegen? ist nämlich steinalt.

  • Möglich, nutze das T610 und HCA 20 seit 9 Monaten und hatte mit keiner der Softwareversionen Dein Phänomen. Welche genau hast Du denn drauf?
    Noch eine R1(X)?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jo, älter geht's wohl nicht. :D
    Würde Dir ohnehin ein Update empfehlen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!