V600 doppelte Telefonbucheinträge

• Hab mir mit dem V600 das für mich erste brauchbare nicht Nokia-Handy geleistet.
    Nach so viel Gewöhnung gibts ein paar Probleme für mich:

Nach kopieren von SIM zu Telefon sind alle Einträge doppelt. Ich finde in beiden Handbüchern keinen Hinweis auf Einstellung Speicher -SIM/Handy- oder beides?

SMS-Versand nicht direkt wählbar? Erst OK dann hinzufügen dann fertig dann senden. Geht das nicht einfacher?

Sonst alles "palletti". Wirklich ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Handy.
    Mein letztes Nokia 6220 made in Ungarn konnte mich nicht mehr überzeugen. Den 6600 Hundeknochen hab ich nach einen Tag wieder abgegeben.

• Re: V600 doppelte Telefonbucheinträge

Zitat

Original geschrieben von cruso
    Nach kopieren von SIM zu Telefon sind alle Einträge doppelt. Ich finde in beiden Handbüchern keinen Hinweis auf Einstellung Speicher -SIM/Handy- oder beides?

Es gibt auch keinen - kann man leider nicht getrennt anzeigen lassen :(

Zitat

SMS-Versand nicht direkt wählbar? Erst OK dann hinzufügen dann fertig dann senden. Geht das nicht einfacher?

Nicht, dass ich wüßte.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Geh mal unter " Einstellungen/Grundeinstellung/Schnellwahl ", dort kannst Du einstellen, ob Du auf die Nummern vom Telefon oder von der Simkarte zugreifen möchtest.

VG
    Reddeer2000

• ist die eine handy nr und die andere Haus nr?
    Wenn ja kannst du es einstellen unter telefonbuch->bsp.Schmidt->
    zeigen->bearb.->typ
    dort kannst du auswählen ob es eine handy oder haus nummer ist!

• Wie bereits geschrieben:

Hat nichts mit Haus oder Handy-Nr. zu tun.

• kann dir zwar auch nicht helfen finde aber auch das es das erste brauchbare nicht Nokia Handy ist. hatte auch am Anfang Probleme mit dem Telefonbuch

KOPF HOCH WIRD SCHON

• synchronisiere mit outlook und sag im, dass er dazu nur die einträge aus dem telefon nehmen soll. dann löscht du den speicher und synchonisierst nochmal. so hab ich das gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!