CF62 Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Danke Dir. Nun warte ich mal auf einen schönen Testbericht. Das Handy würde mir nämlich gefallen. :)

Bin leider zu faul einen kompletten Testbericht zu schreiben, aber da ich das CF62 nun mein Eigen nennen darf, stehe ich Dir gern für Fragen zur Verfügung... ;)

Eines vorab: Die Verabeitung / Qualität des CF62 hat meines Erachtens ein noch nie dageweses Level erreicht!!!

Und ich durfte vom S3Com, übers s35, übers S45i bis zum S und auch SL55 schon einige siemens-mobiles in meinen Händen halten und nutzen....

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Moin, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des CF62, aber wo bekommt man Software? Es ist keine dabei, s25@once ist (noch) nicht soweit und bei my-Siemens.de gibt es auch noch nichts. Oder läuft das mit der Software vom C62?

Gruß aus OWL

Matze

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wie ist es mit dem display, kann man es bei sonne auch gut ablesen?

bei direktem licht relativ gut find ich, bei schummrigem licht hingegen wirds etwas schwierig.

Pingu: also meine data suite (für das S55) erkennt das CF62, allerdings lässt sich mit der data exchange software nix anfangen :(

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Moin, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des CF62, aber wo bekommt man Software? Es ist keine dabei, s25@once ist (noch) nicht soweit und bei my-Siemens.de gibt es auch noch nichts. Oder läuft das mit der Software vom C62?

Gruß aus OWL

Matze

software gibts auf http://www.siemens-mobile.com
    [URL=http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21219_rArNrNrNrN_prodId%3A24602,00.html]oder klick hier![/URL]

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    bei direktem licht relativ gut find ich, bei schummrigem licht hingegen wirds etwas schwierig.

Pingu: also meine data suite (für das S55) erkennt das CF62, allerdings lässt sich mit der data exchange software nix anfangen :(

@ perfectdark: Ich finde das Display deutlich besser als beim SL55.

@ Pingu: Du musst Dir eine neue Data Exchange Software fürs CF62 runterladen, den link findest Du einen Eintrag zuvor... ;)

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wie ist es mit dem display, kann man es bei sonne auch gut ablesen?

Bei Sonne kann man es nicht wirklich gut ablesen. Aber das ist, so finde ich, ein generelles Siemensproblem...

Dafür ist es bei normaler Helligkeit wirklich ein Traum, da gestochen scharf...

greetz

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Bei Sonne kann man es nicht wirklich gut ablesen. Aber das ist, so finde ich, ein generelles Siemensproblem...

ich denek das ist nicht abhängig vom Hersteller sondern vom verwendeten Display Typ. Das SX1 ist bei Sonne sehr gut ablesbar.

• Neklleod

Hallo,

du hast dein Handy ja jetzt schon ein paar Tage, kannst du kurz was zur Sprachqualität sagen? Mein N7650 ist da nämlich ziemlich schlecht, ständige Störgeräusche u.ä.

Danke!
    ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!