Wer bietet das Gerät denn z. Zt. am günstigsten an? Bei ebay liegen die Preise so ungefähr bei 185€.
CF62 Erscheinungstermin
-
-
-
Hab gestern ein Angebot per Post bekommen:
das Siemens CF62 für 0€ und 7,50€ Gebühr pro Monat inkl. 15 Frei SMS und 15 Frei Minuten ins festnetz.
Dazu gibts dann noch die Kamera, das Headset, die Tasche und das KFZ Kabel.
Ziemlich günstig finde ich.
-
Das habe ich auch bekommen, frage mich allerdings, wo der Haken ist.
Gruß M.
-
Moin,
von welchem Anbieter kommt das Angebot denn?
MFG Strothi
-
Geht das nicht schon in Richtung Werbung, Freunde.
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Moin,von welchem Anbieter kommt das Angebot denn?
MFG Strothi
Anbieter ist "Handyservice Offenburg" zusammen mit RTL. Man kann D1/D2/E+ Verträge machen.Währe schon eine Überlegung wert...
-
selten scheint sowas nicht zu sein, genau sowas (plus noch einem dvd-player) hat sich mein vater gestern aufschwatzen lassen. das CF62 bekomm ich dann :cool:
-
Ist scheinbar wirklich ein häufiges Angebot. Meine Mutter hat es auch bekommen cf62 mit DVD - Player, 15 Sms und 15 Freiminuten (ins Fenstnetz am Wochenende) über TV - Movie. Sie hats auch angenommen. Es ist übrigens ein Debitel Vertrag. Das Handy bekomm natürlich ich
Gruß Yayoi
-
Suche Pol. Klingeltöne für das CF62
Suche Pol. Klingeltöne für das CF62....
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
Wer bietet das Gerät denn z. Zt. am günstigsten an? Bei ebay liegen die Preise so ungefähr bei 185€.Sorry, eigentlich Werbung:
Amazon für 179,-
keine Versandkosten!greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!