Bitte teilt mir mit, wenn ihr wisst wann ich dieses phone zu welchem Preis kaufen kann.
Big THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte teilt mir mit, wenn ihr wisst wann ich dieses phone zu welchem Preis kaufen kann.
Big THX
Es wird noch im April erscheinen :top: . Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 100 und 200€.
100-200 € wär optimal.
ICH WILL ES JETZT SOFORT !! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Es wird noch im April erscheinen :top: . Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 100 und 200€.
Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.
Warum? Was sagt deine Glaskugel vorraus?
Cya,
Kopenhagen
Ich habe gar keine Glaskugel.
Der Mindestpreis ist zu niedrig angesetzt, und auf einen Release im April würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen (ist aber nur meine Meinung ... auschließen kann ich nichts, was letztlich ist werden wir Ende des Monats sehen ...).
h00ligan:
Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt. Der Preis ist eine reine Vermutung, aber ich glaube es wird im unteren Preissegment angesiedelt sein: Es war gerade erst die CeBIT und die Ausstattung ist auch nicht der Oberhammer. We will see....
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt.
Die offiziellen Infos zum Release des CF62 (die btw. für jeden einsehbar sind) sagen Q2/04, belassen wir es dabei. Und deine Vermutung zum Preis stimmt wie gesagt auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!