CF62 Erscheinungstermin

• Hallo

hab heute ein Angebot bekommen für das CF62 Silver Edition, Gratis DVD Player, Ledertasche, Head-Set, KFZ-Ladekabel, Auto-Halterung, Siemens T-Shirt, Warengutschein in Höhe von 20 Euro, Versandkostenfrei

Monatlich 4,95 Grundgebühr, kein Mindestumsatz , 15 FreiMinuten / Monat, 24 Monatsvertrag

Freie Netzwahl

Ich brauchs nicht unbedingt, allerdings tun mir die 5 Euro nicht weh

Leider hab ich noch nicht wirklich viel Infos über das Handy gefunden, eigentlich wollt ich das Moto V600

Was meint Ihr ??

• Ich würde es in jedem Fall nehmen! Falls Du nicht mit dem Teil telefonieren willst, verkaufe es doch gleich wieder bei eBay! Dort bekommst Du rd. 160 EUR (vorsichtig kalkuliert) dafür. Deine Kosten sind 24 x 4,95 = 118,80. Macht also schon mal einen Gewinn von über 40 EUR. Wenn Du dann noch den ganzen Kram, den es umsonst dazu gibt, verkaufst kannst Du ohne großen Aufwand ein bisschen Kohle verdienen.
    Darfst nur nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen!

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Diera
    Jupp. Passt. Slim-Lumberg-Stecker.

@ Bob_Harris und Plumber
    Hab Ihr das Angebot vom Handyservice Offenburg & Konsorten ? Dann kann Euer Preis nicht stimmen. Die haben den Clever-Spar von Debitel oder Talkline (je nach Lust und Laune ;) ) kostet 7,95 Euro.

Gruß
    Händy-Män
    der am 2.6.04 um 1:10 Uhr bei Amazon.de das CF62 bestellt hat und es am 3.6.04 um 15:20 von DHL geliefert bekommen hat. Preis 179,- Euro inkl. Versand :top:

• Zitat

@ Bob_Harris und Plumber
    Hab Ihr das Angebot vom Handyservice Offenburg & Konsorten ? Dann kann Euer Preis nicht stimmen. Die haben den Clever-Spar von Debitel oder Talkline (je nach Lust und Laune ;) ) kostet 7,95 Euro.

Wie mir scheint, hängt das Angebot davon ab, welche Fernsehzeitschrift man abonniert hat ;)
    Ich bekomme immer von der TV Spielfilm solche Angebote, in der Tat für 7,95 EUR Grundgebühr.
    Ich habe Plumber jetzt aber nicht untstellen wollen, dass er sich in der GG geirrt hat und habe deshalb meine Beispielrechnung auf Basis seiner Zahlen gemacht.

Die Lieferzeit von Deinem CF62 ist wirklich gigantisch! :top:

Wie ist denn die Verarbeitung? Nachdem ich das MC60 hatte, habe ich mir eigentlich vorgenommen nie wieder ein Siemens-Handy zu kaufen ("Plastikbomber", miese Verarbeitung, insb. Abstände zw. Tasten).

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Gruß
    Händy-Män
    der am 2.6.04 um 1:10 Uhr bei Amazon.de das CF62 bestellt hat und es am 3.6.04 um 15:20 von DHL geliefert bekommen hat. Preis 179,- Euro inkl. Versand :top:

Deine Lieferung ging ja wirklich superschnell :top:
    Ich hoff ich bekomm mein Handy morgen auch :)

Gruß Andi

• @ Bob_Harris
    Verarbeitung ist gut. Kein Knarzen und so. Die Tasten liegen auf gleicher Höhe wie die "Silber-Balken". Schau Dir das mal auf dem Foto an.

Gleiche Funktionen wie das C62 nur klappbar. Aktivklappe ist auch möglich, finde ich persönlich nicht so gut.

Hab aber Probz mit der Soft. Original Siemens CF62 und No-Name RS232 (Com1) Kabel. Erkennt das Telefon und im Explorer kann ich alles machen. Nur Data Suite sagt nicht verbunden. Keine Chance mit M55 und CF62.

Morgen kommt das USB Kabel ran. Vielleicht hab ich am Com Port was falsch eingestellt. Könnte ja sein :confused:

Gruß
    Händy-Män

P.S.
    handyfreak999

Ich drück die Daumen, Du wirst Dich freuen. Sag Bescheid.

• Händy-Män:
    Sag bitte Bescheid, wie du die Software dazu bringst, das CF62 am USB-Kabel zu erkennen, ich steh da im Moment noch etwas auf dem Schlauch...

• Nochmal eine kurze Frage, die Software soll angeblich ziemlich langsam sein, könnt ihr das bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nochmal eine kurze Frage, die Software soll angeblich ziemlich langsam sein, könnt ihr das bestätigen?

Nein, keinesfalls. Ich würde die Software als durchschnittlich schnell bezeichnen. Lediglich das öffnen der Java-Anwendungen nimmt etwas Zeit in anspruch. Sonst darf man sich nicht beschweren..

PS: Testbericht kommt kommende Woche...

LG
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!