ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jan1978
Neklleod
Hallo,
du hast dein Handy ja jetzt schon ein paar Tage, kannst du kurz was zur Sprachqualität sagen? Mein N7650 ist da nämlich ziemlich schlecht, ständige Störgeräusche u.ä.
Danke!
ciao jan
Hi Jan,
die Sprachqualität ist erstaunlich gut. Störgeräsche habe ich so gut wie keine. Was ab und zu mal auftritt, und das auch nur im Gespräch mit einem Festnetzpartner, wenn beide Seiten gleichzeitig sprechen, dann setzt der Lautsprechner kurz aus und man versteht für einen Bruchteil einer Sekunde nichts (ähnlich halb-duplex).
Die Empfangsstärke ist besser als beim S45i und beim Nokia 6510, mag wohl an der grossen Bügelantenne liegen...
Wovon ich allerdings maßlos enttäuscht bin, ist die Akkuleistung. Gestern morgen vom Netz genommen und jetzt sehe ich nur noch 1/3 übrig... Die längere Standby-Zeit war eigentlich der Grund, warum ich nicht das Samsung SGH-A800 genommen habe. Ich denke, das hätte länger durchgehalten...
Habe vielleicht auch was falsch gemacht, denn ich habe den neuen Akku leerlaufen lassen, anstatt ihn sofort voll zu laden...???
greetz