CF62 Erscheinungstermin

• Hi Jan,

die Sprachqualität ist erstaunlich gut. Störgeräsche habe ich so gut wie keine. Was ab und zu mal auftritt, und das auch nur im Gespräch mit einem Festnetzpartner, wenn beide Seiten gleichzeitig sprechen, dann setzt der Lautsprechner kurz aus und man versteht für einen Bruchteil einer Sekunde nichts (ähnlich halb-duplex).

Die Empfangsstärke ist besser als beim S45i und beim Nokia 6510, mag wohl an der grossen Bügelantenne liegen...

Wovon ich allerdings maßlos enttäuscht bin, ist die Akkuleistung. Gestern morgen vom Netz genommen und jetzt sehe ich nur noch 1/3 übrig... Die längere Standby-Zeit war eigentlich der Grund, warum ich nicht das Samsung SGH-A800 genommen habe. Ich denke, das hätte länger durchgehalten... :(

Habe vielleicht auch was falsch gemacht, denn ich habe den neuen Akku leerlaufen lassen, anstatt ihn sofort voll zu laden...???

greetz

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem Akku ist echt ärgerlich, man will ja mit dem Ding auch telefonieren (dafür passt ja die Sprachqualität).
    Ich glaube, "mein" Handy muss erst noch gebaut werden ;)

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Habe vielleicht auch was falsch gemacht, denn ich habe den neuen Akku leerlaufen lassen, anstatt ihn sofort voll zu laden...???

Akku-Links aus der Siemens FAQ :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hab mal drei Fragen an die neuen Besitzer des CF 62:

Kann ich noch was mit dem Datenkabel RS232 anfangen oder muss ich jetzt dieses DCA-500 kaufen?

Hat einer mal versucht ein *.wav zu überspielen und wie hört sich das an?

Kann ich die Menu-Icons auf Textansicht umstellen?

Bin eigentlich schon recht heiß drauf und denke mal ich werde mir das Teil holen...

Die drei Sachen würden mich aber interessieren.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Tyron
    Hab mal drei Fragen an die neuen Besitzer des CF 62:

Kann ich noch was mit dem Datenkabel RS232 anfangen oder muss ich jetzt dieses DCA-500 kaufen?

...

Du brauchst das DCA-500, das Alte hat einen größeren Stecker ... ;)

• War ja klar...

Danke für Deine Antwort. Mensch war das jetzt schnell hier rein :top:

greets

Sag mal, haste das CF 62 schon? Wie findest Du es?

• Zitat

Original geschrieben von Tyron
    ...

Sag mal, haste das CF 62 schon? Wie findest Du es?

Hab's nicht, nur mal kurz bei Saturn in den Händen gehabt ! Top Gerät muss ich sagen :top:, übrigens die Menüansicht kann man nicht in Textform umstellen !! :rolleyes: ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
      Neklleod:

Vielen Dank für die Links, habe natürlich nur deutsche Software gesucht :gpaul: .

Gruß Pingu

Das mag zwar etwas verwirrend sein, aber die software von siemens-mobile.com ist definitiv auch auf DEUTSCH installierbar! Von daher kannst Du sie getrost auch von der englischsprachigen hp downloaden... ;)

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• 1. Also, es funzt das DCA-500. RS232 kenne ich nicht.

2. Wav-Dateien kann man überspielen, nur leider habe ich bis jetzt keine gefunden, die das CF62 auch abspielen kann... :( Wenn jemand mal einen tip für mich hätte...

3. Textansicht definitiv nein.

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!