Das CF62 ist doch kein Siemens-Eigenprodukt, oder?
Wer baut es für Siemens?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das CF62 ist doch kein Siemens-Eigenprodukt, oder?
Wer baut es für Siemens?
Doch, es ist eine Siemens-Eigenentwicklung und auch Produktion, allerdings wurde es im Gegensatz zu den anderen Siemens-Geräten nicht in Kamp-Lintfort oder München entwickelt sondern von Siemens-Shanghai, wo es auch Produziert wird.
Wieder was gelernt, danke für die Info :).
Jo, steht auch Made in China auf der Verpackung. Das 64k Display sieht schon mal sehr gut aus finde ich, das läst doch hoffen
werde mein CF nachher von der Post abholen und euch dann wenn ihr wollte bilder rein stellen.
also sind alle Ähnlichkeiten mit dem SE Z200 blanker Zufall?
So ähnlich finde ich die beiden Phones nun auch wieder nicht.
Und das Siemens und SE die Selbe Referenzplattform (danke an h00ligan nutzt dürfte ja wohl eh ein offenes Geheimnis, daher kann man wohl auch nicht erwarten das Siemens das Rad neu erfindet.
SE Z200 Display 128x128 4096 ColourDisplay, kein MMS, kein besonders umfangreiches Adressbuch
CF62 Display 130x130 64k ColourDisplay, MMS und etwas mehr Organizer Funktionen.
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Und das Siemens und SE die Selben Referensplattformen nutzt dürfte ja wohl eh ein offenes Geheimnis
Was bitte verstehst du unter "Referenzplattformen" (ich nehme mal, das es das heißen sollte ...) :confused:
Bilder sagen mehr als Worte, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!