CF62 Erscheinungstermin

• Das CF62 ist doch kein Siemens-Eigenprodukt, oder?

Wer baut es für Siemens?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Doch, es ist eine Siemens-Eigenentwicklung und auch Produktion, allerdings wurde es im Gegensatz zu den anderen Siemens-Geräten nicht in Kamp-Lintfort oder München entwickelt sondern von Siemens-Shanghai, wo es auch Produziert wird.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wieder was gelernt, danke für die Info :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jo, steht auch Made in China auf der Verpackung. Das 64k Display sieht schon mal sehr gut aus finde ich, das läst doch hoffen ;)

• werde mein CF nachher von der Post abholen und euch dann wenn ihr wollte bilder rein stellen.

• So ähnlich finde ich die beiden Phones nun auch wieder nicht.
    Und das Siemens und SE die Selbe Referenzplattform (danke an h00ligan :-) nutzt dürfte ja wohl eh ein offenes Geheimnis, daher kann man wohl auch nicht erwarten das Siemens das Rad neu erfindet.

SE Z200 Display 128x128 4096 ColourDisplay, kein MMS, kein besonders umfangreiches Adressbuch

CF62 Display 130x130 64k ColourDisplay, MMS und etwas mehr Organizer Funktionen.