CF62 Erscheinungstermin

• Händy-Män,

Hast Du eigentlich das originale USB Kabel von Siemens bestellt oder nur ein No Name USB Kabel ??

Ich bin an überlegen welches Kabel ich mir holen soll.

Original Siemens Kabel mit Versand 35,90 €

bzw. bei Ebay No Name Kabel für 9,90 €

Ich würde mir gerne die 25 € sparen, bloss ich weiß nicht ob es voll kompatibel zu der angebotenen Siemens Software ist.

Kann mir einer da weiterhelfen.

Puettie

• Prinzipiell funktionieren alle USB-DaKas mit der Siemenssoftware, da letztendlich auch nur (den entsprechenden Treiber vorausgesetzt) ein COM-Portanschluss emuliert wird.

• @ Puettie
    Das Com-Kabel NoName habe ich jetzt. Habe das Gefühl, als wenn er Time-outs macht. (normal im Windows Modus) Bei der Data Suite CF62 erkennt er das Telefon erst gar nicht.

NoName USB Kabel ist bestellt.

@ perfectdark
    Full ack.

Gruß
    Händy-Män

• Hi

funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
    Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
    Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?

• Zitat

Original geschrieben von hansakogge
    Hi

funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
    Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
    Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?

Nein, ist nix faul.
    Außendisplay: keine Animation,
    Innendisplay: Pfeil steht still, Akkustand bewegt sich hin und her,
    zusätzlich "bewegen" sich die Dynamic Lights

LG
    Valentin

• Ok, Danke.
    Hatte schon geadcht da ist was Faul, da bei den anderen Siemens handys der Pfeil sich solange bewegt hat bis der akku voll war :top:

• Du kannst so ziemlich jedem Ereignis (SMS, Clamshell öffnen...) beliebige Klingeltöne, also auch die wav's, zuordnen.

Marcus

• Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Du kannst so ziemlich jedem Ereignis (SMS, Clamshell öffnen...) beliebige Klingeltöne, also auch die wav's, zuordnen.

Marcus

übrigens kann man diesen Ereignissen auch verschiedene Dynamic Light Muster zuordnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!