SiemensInfo hat einen sehr guten Bericht geschrieben. Adresse steht in seiner Signatur.
Gruß Mona
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SiemensInfo hat einen sehr guten Bericht geschrieben. Adresse steht in seiner Signatur.
Gruß Mona
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händy-Män
@ Pingu
Mein bestelltes Datenkabel war heute nicht im Postkasten. Ich geb Bescheid, wenn das USB Kabel da ist und funzt.
Hmm. Der Testbericht von SiemensInfo ist gut. :top:
Nur kann ich die Bewertung der "Kunstoffbegebenheit" nicht nachvollziehen. Wo liegt die Meßlatte ? Vergleichbar mit welchem Gerät ?
Gruß
Händy-Män
Hast Du eigentlich das originale USB Kabel von Siemens bestellt oder nur ein No Name USB Kabel ??
Ich bin an überlegen welches Kabel ich mir holen soll.
Original Siemens Kabel mit Versand 35,90 €
bzw. bei Ebay No Name Kabel für 9,90 €
Ich würde mir gerne die 25 € sparen, bloss ich weiß nicht ob es voll kompatibel zu der angebotenen Siemens Software ist.
Kann mir einer da weiterhelfen.
Puettie
Prinzipiell funktionieren alle USB-DaKas mit der Siemenssoftware, da letztendlich auch nur (den entsprechenden Treiber vorausgesetzt) ein COM-Portanschluss emuliert wird.
@ Puettie
Das Com-Kabel NoName habe ich jetzt. Habe das Gefühl, als wenn er Time-outs macht. (normal im Windows Modus) Bei der Data Suite CF62 erkennt er das Telefon erst gar nicht.
NoName USB Kabel ist bestellt.
@ perfectdark
Full ack.
Gruß
Händy-Män
Hi
funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?
ZitatOriginal geschrieben von hansakogge
Hi
funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?
Nein, ist nix faul.
Außendisplay: keine Animation,
Innendisplay: Pfeil steht still, Akkustand bewegt sich hin und her,
zusätzlich "bewegen" sich die Dynamic Lights
LG
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tino
Nein, ist nix faul.
Außendisplay: keine Animation,
Innendisplay: Pfeil steht still, Akkustand bewegt sich hin und her,
zusätzlich "bewegen" sich die Dynamic Lights
LG
Valentin
Ok, Danke.
Hatte schon geadcht da ist was Faul, da bei den anderen Siemens handys der Pfeil sich solange bewegt hat bis der akku voll war :top:
Klingeltönen können ja wav's zugeordnet werden...geht das auch bei sms?
Du kannst so ziemlich jedem Ereignis (SMS, Clamshell öffnen...) beliebige Klingeltöne, also auch die wav's, zuordnen.
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von MoWo
Du kannst so ziemlich jedem Ereignis (SMS, Clamshell öffnen...) beliebige Klingeltöne, also auch die wav's, zuordnen.
Marcus
übrigens kann man diesen Ereignissen auch verschiedene Dynamic Light Muster zuordnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!