CF62 Erscheinungstermin

• Sehr informativer Bericht, vielen Dank!
    Was Du über die Kunsstoffqualität schreibst, kenne ich von anderen Siemens-Handys und wird mich auch in Zukunft wohl davon abhalten mal wieder eins zu kaufen....
    Das CF62 gefällt mir sonst wirklich gut, wäre fast rückfällig geworden ;)

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Pingu

Mein bestelltes Datenkabel war heute nicht im Postkasten. Ich geb Bescheid, wenn das USB Kabel da ist und funzt.

Hmm. Der Testbericht von SiemensInfo ist gut. :top:
    Nur kann ich die Bewertung der "Kunstoffbegebenheit" nicht nachvollziehen. Wo liegt die Meßlatte ? Vergleichbar mit welchem Gerät ?

Gruß
    Händy-Män

• Hallo

also die GG ist definitiv 4,95 bei 24 Monaten

freie Netzwahl

ich werds wohl bestellen und sofort kündigen :-)

• Kein MGU ?
    Dann mal los
    ... geb mal Info, welcher Vertrag/Anbieter.

Mein Tantchen "braucht" demnächst auch ein neues Handy. Welches, ist wohl klar :D

Gruß
    Händy-Män

• Hat eigentlich schon mal jemand einen Vertrag über eine Werbung (Zeitschriften, Bon Prix etc) abgeschlossen ? Und wie war der Ablauf. Kommt das Handy mit dem Vertrag zusammen ?

• Nochmal Zusammengefaßt und das ist definitiv richtig !!!! Hab nachgefragt !!!
    (Ist wohl zum Teil Gesponsert weils wir seit 15 Jahren da ein Abo haben)

Siemens CF62
    DVD Player SEG
    Ledertasche
    Head Set
    KFZ Ladekabel
    KFZ Halterung
    Siemens T-Shirt
    Versandkostenfrei
    Kein Anschlußpreis
    Warengutschein von 20 Euro

GG 4,95 (inkl. 15 Freiminuten pro Monat)
    KEIN Mindestumsatz
    freie Netzwahl D1,D2,E-Plus
    Gesprächsgebühren zwischen 0,19 und 0,79 Cent Uhrzeitabhängig
    24 Monate Laufzeit

Hier ist also kein Fehler drin die Zahlen stimmen !!!!!!!!!!!

Jetzt würd mich nur noch interessieren wie das CF 62 ist hab noch nicht viel dazu gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!