Also ich muss sagen dass der Zufriff auch bei Bilder recht langsam ist... da muss man schon wirklich Geduld haben.
PS.: Testbericht ist fertig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muss sagen dass der Zufriff auch bei Bilder recht langsam ist... da muss man schon wirklich Geduld haben.
PS.: Testbericht ist fertig
Wo finde ich deinen Testbericht ?
Bekomme es auch bald und bin neugierig.
Gruß Yayoi
schaust du dir einfach meine Signatur an...
Super Bericht !
Gruß Yayoi
Sehr informativer Bericht, vielen Dank!
Was Du über die Kunsstoffqualität schreibst, kenne ich von anderen Siemens-Handys und wird mich auch in Zukunft wohl davon abhalten mal wieder eins zu kaufen....
Das CF62 gefällt mir sonst wirklich gut, wäre fast rückfällig geworden
Viele Grüße
Bob
@ Pingu
Mein bestelltes Datenkabel war heute nicht im Postkasten. Ich geb Bescheid, wenn das USB Kabel da ist und funzt.
Hmm. Der Testbericht von SiemensInfo ist gut. :top:
Nur kann ich die Bewertung der "Kunstoffbegebenheit" nicht nachvollziehen. Wo liegt die Meßlatte ? Vergleichbar mit welchem Gerät ?
Gruß
Händy-Män
Hallo
also die GG ist definitiv 4,95 bei 24 Monaten
freie Netzwahl
ich werds wohl bestellen und sofort kündigen
Kein MGU ?
Dann mal los
... geb mal Info, welcher Vertrag/Anbieter.
Mein Tantchen "braucht" demnächst auch ein neues Handy. Welches, ist wohl klar
Gruß
Händy-Män
Hat eigentlich schon mal jemand einen Vertrag über eine Werbung (Zeitschriften, Bon Prix etc) abgeschlossen ? Und wie war der Ablauf. Kommt das Handy mit dem Vertrag zusammen ?
Nochmal Zusammengefaßt und das ist definitiv richtig !!!! Hab nachgefragt !!!
(Ist wohl zum Teil Gesponsert weils wir seit 15 Jahren da ein Abo haben)
Siemens CF62
DVD Player SEG
Ledertasche
Head Set
KFZ Ladekabel
KFZ Halterung
Siemens T-Shirt
Versandkostenfrei
Kein Anschlußpreis
Warengutschein von 20 Euro
GG 4,95 (inkl. 15 Freiminuten pro Monat)
KEIN Mindestumsatz
freie Netzwahl D1,D2,E-Plus
Gesprächsgebühren zwischen 0,19 und 0,79 Cent Uhrzeitabhängig
24 Monate Laufzeit
Hier ist also kein Fehler drin die Zahlen stimmen !!!!!!!!!!!
Jetzt würd mich nur noch interessieren wie das CF 62 ist hab noch nicht viel dazu gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!