CF62 Erscheinungstermin

• Bitte teilt mir mit, wenn ihr wisst wann ich dieses phone zu welchem Preis kaufen kann.

Big THX

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Es wird noch im April erscheinen :top: . Der Preis liegt wahrscheinlich zwischen 100 und 200€.

Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Deine Glaskugel funktioniert nicht richtig.

Warum? Was sagt deine Glaskugel vorraus?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Ich habe gar keine Glaskugel.

Der Mindestpreis ist zu niedrig angesetzt, und auf einen Release im April würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen (ist aber nur meine Meinung ... auschließen kann ich nichts, was letztlich ist werden wir Ende des Monats sehen ...).

• h00ligan:
    Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt. Der Preis ist eine reine Vermutung, aber ich glaube es wird im unteren Preissegment angesiedelt sein: Es war gerade erst die CeBIT und die Ausstattung ist auch nicht der Oberhammer. We will see....

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich habe auch keine Glaskugel (;)). Das mit April ist nicht 100%ig sicher, also sag ich mal Frühjahr wenn's dir besser gefällt.

Die offiziellen Infos zum Release des CF62 (die btw. für jeden einsehbar sind) sagen Q2/04, belassen wir es dabei. Und deine Vermutung zum Preis stimmt wie gesagt auch nicht.

• Zitat

Und deine Vermutung zum Preis stimmt wie gesagt auch nicht.

h00ligan:
    Hab ich's doch gesagt: 100-200€ und voilá: 199€! Man sollte nicht immer so groß die Klappe aufreißen, wenn man keine Ahnung hat :mad:. Und mein Datum hat auch gestimmt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!