Kommt bei T Mobil auch ne Flat?

• Weiß schon jemand, ob bei T Mobil wohl auch ne Wap Flat kommt?
    Die machen doch meistes alles sich nach, und ich könnt von den Blauen weg!
    Gruß Olli

• [small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Vermutlich wartet T-Mobile erst mal ab, was aus der VL! Flat wird. In ein bis zwei Monaten wissen wir mehr ... ;)

• E-Plus könnte doch auch mal eine iMode-Flat einführen.
    Nicht dass ich scharf auf diesen Dienst wäre, aber bei iMode wurde seltsamerweise ja auch immer am lautesten nach günstigen Tarifen geschrien und gegen die Trafficabrechnung gewettert.
    Gruß
    Sebastian

• T-Mobil steht jetzt auf jeden Fall unter zugszwang, auch wenn ich Die Vodafone Live! Flat nicht wirklich als Flat einordne... Vllt. überrascht uns T-Mobil ja mit ner "GPRS"-Flat? ;)

• Hi,

ja, eine GPRS-Flat, wo man dann für 5 EUR im Monat unbegrenzt die Seiten von T-Zones anschauen kann :D Wow :rolleyes:

Gruß
    Seby

• übrigens so übel die die VF Flat nicht..denn man bekommt ja zusätzlich zum *flat* Aufenthalt noch das Datenvolumen (je nach Option zw 1 und 20 MB) für webben. Und Wap iwird zumindest bis 30.09 wie Vodafone live abgerechnet sprich ist unbegrenzt möglich.. Damit ist aktuell das VF Angebot weitaus besser als die vielgepriese O2 Flat mit der NULL Kündigungsmöglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von frankie292
    Damit ist aktuell das VF Angebot weitaus besser als die vielgepriese O2 Flat mit der NULL Kündigungsmöglichkeit

Naja, so viel besser ist das Teil auch nicht, zumindest nicht *nach* dem 30.9., gut ist das 1MB Inklusivvolumen, welches man für Email über Client nutzen kann und natürlich, dass bis zum 30.9. *alle* Zugriffe über den WAP-APN von der Flat erfasst werden. Wir werden sehen, ob dies dann nochmal verlängert wird, oder ob die Flat dann doch nur noch für´s Portal gilt. Praktischerweise kann man dann die Flat gleich wieder kündigen. Bei o2 braucht man nicht kündigen, denn der Flatcharakter für *alle* WAP-Seiten ist klar definiert, nach den Testwochen sollte man auch wissen, ob man die Tarifoption braucht oder nicht.

• Klar sollte man danach wissen, ob man sie jetzt braucht oder nicht.
    Aber weißt du dann auch, ob du sie in einem Jahr noch brauchst? Oder in zwei Jahren, denn erst dann läuft dein Vertrag und somit die Flat wieder aus?
    Wenn du die Flat buchst, bezahlst du sozusagen die 120 EUR für zwei Jahre im Vorraus und kannst dafür dann 24 Monate Flat surfen. Brauchst du die Flat nur für ein Jahr, musst du dann rechnerisch 10 EUR Grundpreis rechnen. Auf dieser Basis muss jeder selbst nachrechnen, ob es sich noch lohnt, und das viele Rechnen ist so umständlich und so ungewiss, dass ich es lieber gar nicht buche. Ich glaube zwar nicht, dass viele Mobilfunkkunden so denken, aber ich buche nur dann eine Tarifoption, wenn die Kosten absehbar sind.
    Deshalb würde ich auch nie eine Option+ bei ePlus buchen, deren Deaktivierung mit 24,95 EUR Gebühr bestraft wird.
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    T-Mobil steht jetzt auf jeden Fall unter zugszwang, auch wenn ich Die Vodafone Live! Flat nicht wirklich als Flat einordne... Vllt. überrascht uns T-Mobil ja mit ner "GPRS"-Flat? ;)

Genau das ist auch meine Meinung.

In der heutigen Zeit darf sich ein Anbieter, gerade was die aufstrebenden Datendienste angeht, keine Bloesse geben, was Optionen angeht (speziell solche Killer-Applikationen wie eine Flat).

Ich tippe mindestens auf ein Plagiat wie Vodafone es bei den Minutenpaketen gemacht hat.

Es tut sich zumindest etwas auf dem Datensektor und ich finde es im Moment seh spannend diesen zu verfolgen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!