Z600 von SE ohne Branding

• wüsste einer von euch noch ne möglichkeit, wo es das z600 mit eplus vertrag (privat tarif) OHNE branding gibt? bis ca.80-90 euro wär ich bereit dafür auszugeben. bin für jede adresse, telefonnummer und jeden tip sehr dankbar.

• Hallo,

Wo du das Gerät so bekommst weiß ich nicht aber du kannst ja eines mit Branding kaufen und dann bei http://www.fonez.de das Branding entfernen lassen! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ja ich weiss, aber das kostet einmal wieder eine menge geld, und zum anderen ist das vodafone-logo ja trotzdem noch dick drauf. ich kaufe mir bestimmt kein gerät, auf dem mir so ein logo jedesmal entgegenspringt.

• Zitat

Original geschrieben von legion
    ja ich weiss, aber das kostet einmal wieder eine menge geld, und zum anderen ist das vodafone-logo ja trotzdem noch dick drauf. ich kaufe mir bestimmt kein gerät, auf dem mir so ein logo jedesmal entgegenspringt.

Frag doch bei http://www.fonez.de nach, vielleicht bieten sie dir ja einen Vodafone Vertrag oder was du da haben willst, mit einen Z600 ohne Branding an.

Fragen kostet ja nichts! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• habe meines ohne branding bei fonmarkt für 69 euro mit vvl bestellt. ist zwar im augenblick nicht lieferbar (1-2 wochen lieferzeit) doch bis dahin habe ich noch mein t630 :top:

gruss, sargeo

• ich hatte mein gerät ja bereits bestellt, bei einem händler in hannover. die welt schien ein stückchen schöner geworden zu sein, bis zu dem tag, als mir der händler formlos mitteilte, dass eplus meinen antrag abgelehnt hatte.

jetzt geht das grosse suchen los. warum haben die abgelehnt, hab doch nie finanzielle probleme oder schulden irgendeiner art gehabt. und bis ich diese ganzen informationen zusammen habe, ist mein ungebrandetes z600 schon wochenlang an jemand anderen verkauft.

tja, heute hab ichs bei nem neuen händler versucht, der hat nämlich auch gerade eine handvoll der feinen geräte da. mal sehen, ob eplus wieder ablehnt.
    tja, so ein handykauf kann verdammt spannend sein ;)

• habe mein z600 ohne branding erhalten. vielen dank an fonmarkt.de für die lieferung und die geduld die sie mir entgegen gebracht haben :top: :top:

gruss, sargeo

• meinen glückwunsch, ich kenn das wohlige gefühl beim auspacken des geräts mittlerweile auch sehr gut ;)

dein post erinnert mich übrigens daran, dass ich mich bei meinem händler noch bedanken wollte. der hat sich nämlich echt dermassen toll verhalten, dass ich hier mal wirklich werbung machen möchte! und ja ich weiss, dies ist NICHT das werbeforum, aber es gehört trotzdem irgendwie hier rein:

liebe mitarbeiter von echlecom : danke!
    die seite von denen schaut vielleicht nicht ganz so seriös aus wie von anderen händlern, das geb ich zu. aber dafür war der service am telefon einfach konkurrenzlos gut.
    so fix und informativ, einfach :top:

so, genug geschwärmt.

dir wünsche ich viel freude mit deinem z600! falls du irgendwo mal ein richtig billig-gutes angebot für oberschalen findest, lass es mich wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!