Hallo,
ich bräuchte Eure Hilfe, weil ich wissen wollte, ob Ihr einschätzen oder aus eigener Erfahrung sagen könnt, ob es intelligent ist, auf ein Preisschild für den Flohmarkt morgen Folgendes draufzuschreiben:
Nur heute und am 15./16. deswegen SCHNÄPPCHENALARM! Alles muss weg! Kaufen und Glückssaufen! Top-Waren für Jeden!
Dazu muss gesagt werden, ich wohne in Bremerhaven, wenige haben hier Geld, Preisniveau hier viel schlechter als z.B. Bremen, und ich habe viele Sachen mehrfach, weil ich mich bei eBay mit günstigen Fahrrad- und Haushaltsartikeln eingedeckt habe.
Noch eine Frage wäre, wie ich das am besten designe. Ein Freund hat mir gesagt, ich soll das mit Word machen. Bin aber für sowas total ungeiegnet. Auf dem Blatt geht es.
Wollte einfach einen Rand machen, wo das in alle vier Seiten kommt. Vielleicht noch ein wenig Verzierung. Größe sollten 2 quere DinA4-Seiten übereinander, aber ich glaub, das ist leicht. Darauf wollte ich dann die Preise schreiben, um nicht andauernd die gleiche Frage beantworten zu müssen, Leute anzulocken (werde und muss es hier verramschen) und keine Preisdiskussionen führen zu müssen.
Schreckt der Text wohlhabendere Kunden ab? Eure Meinung, bitte.
Vielen Dank!