Gutes Angebot für Österreicher: N-Gage bei ONE mit Wertkarte um 99€ *

• Eine Liste aller One Shops findest du:

geh auf die one.at Startseite > ONE for me > Dann steht oben in der Mitte "Produkte & Service > dann steht unter Produkte & Services "ONE Smile", " Tarife" usw. und ganz rechts Shopping, das klickst du an > dann nur noch auf ONE Worlds klicken und du hast alles was du brauchst! :)

MfG, TT-Leser

EDIT: *grrr* dachte direkt geht das nicht..... außerdem bin ich langsamer als die Schildkröten meines Nachbarn... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also, ich habe mal direkt nach gefragt:
    ONE verkauft uweber das Internet oder Hotline wohl an Deutsche, aber nicht nach Deutschland, da in den AGBs wie folgt steht:
    Voraussetzung für ein Anbot seitens des Kunden ist, daß es sich um eine voll geschäftsfähige natürliche Person (dh die auch das 18. Lebensjahr vollendet hat) oder um eine juristische Person mit Wohnsitz bzw. Sitz in Österreich handelt.

Im Laden kann man das Teil kaufen, aber dann wird es teurer, da man zur Anmeldung (und die ist ja notwendig wenn man es fuer 99€ haben will) einen Oesterreichischen Wohnsitz haben muss.

Ich selbst kann leider keine besorgen, da ich erst wieder im Mai in Oesterreich bin und meine Familie schon komplett "ONEisiert" ist!

Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich selbst kann leider keine besorgen, da ich erst wieder im Mai in Oesterreich bin und meine Familie schon komplett "ONEisiert" ist!

Aber wenn ich mich nicht irre macht das eigentlich nichts denn man kann ja auch 2 Verträge abschließen? Auf den Namen meines Vaters laufen 2 Verträge und ONE hat sich bisher nicht beschwert. Und das seit 3 Jahren nicht.

Also müsste das doch auch für Wertkarten gelten? Klar wird es auffallen wenn du mehrere kaufst aber 2 oder 3 Stück sollten doch kein Problem sein.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hab mir erst ein N-gage aus der ToysRus Aktion zugelegt. Für 149 EUR.
    Aber wenn ich die Erfolglosigkeit des N-gage als Spielekonsole sehe, so denke ich, brauchen wir alle nur ein wenig zu warten, dann werden auch 99 EUR in Deutschland Wirklichkeit. :)
    Ich kaufe mir dann noch eins. :) Billigere Symbian 60 Handys sind wohl kaum mehr drin. Als Genion-Home Handy ideal und zum MMS-Spielen und Software basteln. Mitnehmen will ich eh nur kleine Handys wie z.B. mein S55.

Viele Grüße
    Thomas

• So ein Jokurt, das bezieht sich auf _Vertragskunden_. Take One SIMs können selbstverständlich auch auf Kunden mit _deutscher_ oder irgendeiner anderen Adresse registriert werden. Nur muß man die Dinger halt in .at erwerben.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    ...
    Im Laden kann man das Teil kaufen, aber dann wird es teurer, da man zur Anmeldung (und die ist ja notwendig wenn man es fuer 99€ haben will) einen Oesterreichischen Wohnsitz haben muss.
    ...

Bei mir ging es auch mit deutschem Wohnsitz. :rolleyes:

• Eure Erfahrungen sind sehr inetressant. Ich habe neamlich bei jemanden angefragt der die Callagents bei ONE schult und der hat mir diese Info gegeben. Werde den mal auf die Erfahrungen von Euch ansprechen. Merci!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Halloechen Alle zusammmen!

Ich habe noch einmal nachgefragt und scheinbar habe ich mit meinem Kollegen aneinder vorbei gemailt. Denn der von mir oben zitierte Passus gilt fuer eine Bestellung ueber das Internet oder per Telephon. Das geht nicht wenn man eine Deutsche Adresse hat. Also Lieferung nach D-Land bzw. Resgistrierung ueber eine Deutsche Adresse. Wenn man aber das Geraet samt Wertkarte in einem zB ONE-Shop, ONE-WOrld etc. erwirbt dann kann man ohne weiteres die Karte auf eine Deutsche Adresse registrieren lassen!

Also auf in den Billigflieger Ihr N-Gage Juenger! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!