Gutes Angebot für Österreicher: N-Gage bei ONE mit Wertkarte um 99€ *

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Das Ding ist in D mit Sicherheit unbrauchbar, da Simlock, deshalb so billig :rolleyes:;)

Hallo,

auch wenn mich die Mods und der Admin dafür jetzt schlagen:

Ein echtes Problem ist der Simlock nicht....! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich glaube ja fast, daß ein deutscher NSC nicht wirklich nach einem Simlock schaut, wenn du mit einem Nokia N-Gage mit Netzbetreiber-Rechnung aus Österreich kommst. Da hat man wohl gute Chancen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Beim Hartlauer (Photofachgeschäft-Kette à la Photo Porst) in Wien gibt es dasselbe Angebot bei namentlicher Registrierung auch mit T-Mobile Austria (vorm. .max.0676) inkl. Prepaid (klax) mit 10 EUR Guthaben. Keine Info, ob Sim- oder Netlock.

bsmk80

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich glaube ja fast, daß ein deutscher NSC nicht wirklich nach einem Simlock schaut, wenn du mit einem Nokia N-Gage mit Netzbetreiber-Rechnung aus Österreich kommst. Da hat man wohl gute Chancen.

Ja aber warum redet ihr hier über das Entfernen des SimLock, wenns eh ohne ist, wie ich oben geschrieben habe? :rolleyes:

• Wie kann man eigentlich in Österreich eine Prepaidkarte OHNE namentliche Registrierung kaufen? Ist das dort nicht, wie hierzulande, Pflicht, dass die Karte auf einen Namen registriert wird?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kann man eigentlich in Österreich eine Prepaidkarte OHNE namentliche Registrierung kaufen? Ist das dort nicht, wie hierzulande, Pflicht, dass die Karte auf einen Namen registriert wird?

Registrierung ist in Österreich nicht erforderlich. Meistens bekommt man ein Gesprächsguthaben wenn man es trotzdem macht, oder wie hier das N-Gage billiger.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich glaube ja fast, daß ein deutscher NSC nicht wirklich nach einem Simlock schaut, wenn du mit einem Nokia N-Gage mit Netzbetreiber-Rechnung aus Österreich kommst. Da hat man wohl gute Chancen.

Glaub ich auch obwohl ich es noch nicht getestet habe....

Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Keine Info, ob Sim- oder Netlock.

Auch mit Simlock! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!