Hi TT'ler...
Hat jemand eine Ahnung, wie genau man die Presence-Funktion des N6230 konfiguriert und nutzen kann?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT'ler...
Hat jemand eine Ahnung, wie genau man die Presence-Funktion des N6230 konfiguriert und nutzen kann?!
Hi!
Ohne EDGE wird das wohl vorerst nix außer du ziehst nach Ungarn. Die Option hatte doch bereits das 6220.
Von daher doch ein alter Hut. :confused:
Gruß Dominik
ja, ohne EDGE keine Chance. Da müssen wir wohl noch eine Weile warten bis wir das nutzen können.
Ist sicherlich für viele ein alter Hut, die das N6220 hatten... Und eben dies habe ich nie gehabt...
Du könntest auch in die Schweiz ziehen....
Naja, EDGE ist nicht wirklich zwingend notwendig.
Das einizige was Du brauchst ist eine Verbindung zu einem Nokia Presence Server und einen darauf eingerichteten Account.
Ruben :cool:
@ Ruben:
Kannst Du mir auch verraten, wie ich das einstellen kann?
Nein, leider nicht, denn es gibt (noch) keine öffentlich zugänglichen Presence Server.
... und es braucht jemanden, der auch ein Presence-fähiges Telefon hat, oder?
Richtig, denn nur die eigene Presence anzuschauen macht nicht wirklich Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!