N6230: Presence-Funktion

• Hi TT'ler...

Hat jemand eine Ahnung, wie genau man die Presence-Funktion des N6230 konfiguriert und nutzen kann?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ja, ohne EDGE keine Chance. Da müssen wir wohl noch eine Weile warten bis wir das nutzen können.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• NoKiA4LiFe:

Ist sicherlich für viele ein alter Hut, die das N6220 hatten... Und eben dies habe ich nie gehabt... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Naja, EDGE ist nicht wirklich zwingend notwendig. :rolleyes:

Das einizige was Du brauchst ist eine Verbindung zu einem Nokia Presence Server und einen darauf eingerichteten Account. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ Ruben:

Kannst Du mir auch verraten, wie ich das einstellen kann?

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Nein, leider nicht, denn es gibt (noch) keine öffentlich zugänglichen Presence Server.

• Richtig, denn nur die eigene Presence anzuschauen macht nicht wirklich Spaß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!