Wie den Trojaner TR/Script.JS.Now.2 entfernen?

• Ich nutze gerade den Antivir personal edition, um Viren und Trojaner zu verjagen, doch einen bestimmten Trojaner bekomme ich nicht weg!
    Es ist der TR/Script.JS.Now.2 Trojaner!
    Jedenfalls bekomme ich immer wenn ich bei Google oder bei meinem Emailfach, mein Passwort eingebe eine warnmeldung vor diesem Trojaner!
    Nun hat mein Antivirus programm den erstmal entfernt und er taucht auch nicht mehr auf, jedenfalls sagt das "Luke Filewalker", der Virensuchprogramm von Antivir personaledition, doch der Antivir Guard meldet sich immer wieder!
    Kann mir einer helfen!
    Weiß wer, was das für ein Trojaner das ist!?
    mit welchem Programm kann ich den endgültig von meinem Rechner verbannen, habe erst vorgestern meine festplatte formatiert und alles neuaufgespielt und dann sowas!
    MFG mayday7
    P.S. Nach jedem Neustart findet "Luke Filewalker" den TR/Script.JS.Now.2 Trojaner immer wieder aufs neue :rolleyes:! Kann mit einer weiterhelfen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hast Du es schonmal mit Spybot Search & Destroy probiert? Lad Dir mal das Programm und die "Detection" und "Tools" - Updates runter, installieren und dann einfach mal über die Festplatte jagen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hatte erst vor meinem Posting gegoogelt und nichts gefunden!
    Eine Stunde später hatte ich zwei Treffer, alles Diskussionsforen!
    Die haben dort herausgefunden, dass das nur auf Freenet.de Seiten passiert!
    Wenn ich bei web.de meine Daten eingebe, dann kommt keine Warnung von Antivir!
    Das erste was ich mir installiert habe, war spybot als Antivir rumgespinnt hatte!
    Ich werde auf ein Update von Antivir warten und dann mal schauen!
    Das blöde ist Antivir entfernt alles, aber nach einem Neustart ist alles wieder da!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Danke Shakedizzle :)
    Ich war sehr aufgeregt und konnte mir keinen Reim auf diese Trojanermeldung von Antivir machen!
    Den Zusammenhang zwischen Freenet und der Meldung konnte ich mir auch nicht erklären!
    Nett, dass es in dem Thread erklärt wird :)
    MFG mayday7

• HALLO SEELENVERWANDTE:

habe endlich das gegenmittel für den TR/Script.JS.Now.2 gefunden.

es handelt sich bei diesem TR um einen data miner,
    was wiederum bedeutet, dass er sich im cookie-ordner anlegt.

cookies sind kleine elektronische krümel, die sich bei jedem besuch von webseiten auf eurem rechner einnisten.
    sie haben den sinn, euch in gewisser weise auzuspionieren, um euch gezielte werbebotschaften senden zu können. (spams)

zu finden unter: c:\dokumente und einstellungen\user\cookies

das problem bei diesem cookie war nur, dass er weitere cookies infizierte
    und dadurch natürlich von virenprogrammen erkannt werden konnte.
    glück für uns.

Ihr brauch also keine antispy-programme, oder antivierenprogramme,
    IHR BRAUCHT einefach nur ne COOKIEWALL

diese behütet euch vor frechen cookies und löscht eure vorhandenen,
    die ihr sonst manuell löschen könntet.

hier also der Link zum downloaden: http://www.webattack.com/get/cookiewall.shtml

Viel Spass und Erfolg beim Plattmachen.

liebe Grüße: der Felix :-)
    :top:

Bei weiteren Fragen, einfach schreiben !!! :-)

• Scheinbar hat sich dieses Problem von selbst erledigt, vermutlich haben genug Leute denen geschrieben und wir bleiben endlich verschont von dieser aggressiven Art der Werbung!
    Antivir schlägt nun nicht mehr an bei der Freenetseite!
    Aber ich werde trotzdem nur im Notfall(also von Unterwegs nur) direkt bei denen auf der Homepage meine Emails abchecken!
    MFG mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!