Hallo,
was zum Teufel ist beim V600 und V525 die Feste Rufnummer. Da lassen sich ja sogar mehrer Nummer speichern. Wozu ist das gut? Kann man die auf irgendwelche Tasten legen. Wo ist der Unterschied zu den Quick-Dial-Nummern?
Den Sinn und Zweck und die Verwendbarkeit dieser Features hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.
Wer kann mir schlauer machen?
Danke
-tenor-
Was ist bei V600/525 die Feste Rufnr.?
-
-
-
Feste Nummer bedeutet das dein Handy nur noch diese gespeicherten Nummern anwählen kann. Dient zur Sicherheit oder so.
Das gabs aber bis jetzt schon bei jedem Handy was ich besessen habe wenn ich mich recht erinnere. -
Feste Rufnummern
Das ist dazu da um zum Beispiel deinen Kindern ein Handy in die Hand drücken zu können, aber dafür zu sorgen das Sie nur bei Oma, Mama oder Papa anrufen können.
Bzw. Ein Chef gibt seinen Mitarbeiten ein Firmenhandy damit er die Aussendienstler erreichen kann. Diese können dann nur noch in der Werkstatt und beim Einkauf usw. Anrufen.
Dirk
-
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, daß ich dann das Wählen aller anderen Nummern, die nicht unter "Feste Rufnummer" stehen, sperren kann.
Da ich sie hier nicht zur Hand habe, weiß ich nicht, ob im Handbuch beschrieben ist, wie man das macht. Wie ich das Ding kenne aber eher nicht.
Wenn es jemandem nicht allzuviel Mühe macht, würde ich mich über eine kurze "Bedienungsanleitung" dazu freuen. Ich probiere gern aus, ob die vorhandenen Features wirklich funktionieren, auch wenn ich sie nicht gleich brauche.
Danke
-tenor-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!