Warum teure Software kaufen wenn das System bereits alles integriert hat? - Nein, nicht FTP per Kommandozeile (aus auch hervorragend funktioniert) sondern FTP mit dem Explorer.
eingeben und dann die Dateien mit der Maus auf den Desktop ziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum teure Software kaufen wenn das System bereits alles integriert hat? - Nein, nicht FTP per Kommandozeile (aus auch hervorragend funktioniert) sondern FTP mit dem Explorer.
eingeben und dann die Dateien mit der Maus auf den Desktop ziehen...
Hey!
Bislang hatte ich als FTP - Client immer "LeechFTP" genommen! Aber die Sache mit dem FTP im Windows - Explorer ist ja genial! Doch, gefällt mir richtig gut
Bis denn...
Bye, Markus.
Hi zusammen,
ich dank euch erst mal allen für die vielen Tipps. Ich werde sie der Reihe nach ausprobieren und mich noch mal melden, sollte ich trotzdem nicht weiterkommen.
Gruß
Mike
Edit : Die meisten der genannten Programme laden wirklich die Struktur der HP wieder runter . Ein erster Erfolg ;-))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!