Nokia 6230 - Vertragspreise in Österreich

• Ist für alle Österreicher und Nicht-Österreicher, die über gute Quellen (sprich aussagekräftigte Links) verfügen.

• Links wirst du wohl kaum wo finden... ich kann dir nur sagen, dass lt. Auskunft von A1 das 6230 ab ca. Mitte April um 299,- bei EA und 339,- bei Next kosten wird! Befürchte aber aus Erfahrung, dass es wieder länger dauern wird, da auch früher diese Mail-Auskünfte sehr ungenau waren!

Mein Tipp: Kauf dir da Phone bei Amazon: kostet 380,- incl. Versand..... so billig kriegst du das nirgendwo in Ö! ausserdem ist es dann auch entsperrt (anders als bei den Netzbetreibern!)

Aus Erfahrung kann man auch sagen, dass der EA Preis bei T-Mobile gleich hoch sein wird bei One bzw. Tele-Ring eher noch höher, wobeis die meist noch viel später anbieten!

• Mich persönlich würde es auch nur für T-Mobile interessieren, da in einem Monat mein Vertrag verlängert gehört. Aber ehrlich gesagt kommen mir 300 € etwas sehr hoch vor. Ich schätze es wird doch bei 200 € einpendeln, denn sonst kauft niemand ein Handy, dass nicht einmal Serie 60 ist oder ein P davor hat (P900).

Naja im Zweifelsfalle werd ich mir ein 7250i nehmen, das 7650 verkaufen (da komm ich auf ca. 1:1 der Kosten hin). Und irgendwann werd ich dann mein T610 gegen das 6230 tauschen (der Preis von amazon ist ehrlich gesagt voll okay).

Aber wie gesagt, wenn jemand weitere gute Infos hat, dann wär ich sehr dankbar :)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich schätze es wird doch bei 200 € einpendeln, denn sonst kauft niemand ein Handy, dass nicht einmal Serie 60 ist oder ein P davor hat (P900).

Da kennst du die Handykäufer aber schlecht...

Ein 6610/7210 kostete zB ewig lange 300 Euro und wurde gekauft wie bös... ebenfalls das 7250 ..... sicher, nach einigen Monaten wird der Preis in Richtung 200 Euro schrumpfen, aber bei der Nachfrage von dem Handy bezweifle ich eher, dass das so bald sein wird...

Und ehrlich gesagt, find ich das 6230 im Gegensatz zu den erwähnten Series 60 Geräten und SE P900 echt günstig..... denn die können mit dem 6230 was Mobilität (Größe) und Funktionsumfang betrifft kaum mithalten, schon gar net das P900...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!