Hi Leute
könnte vielleicht jemand kurz beschreiben, wie der Austausch von gebrandeten S100 stattfindet. Gibt es den üblichen Vorabtausch an der Tür, oder werden die Geräte bei T-mobile über einen längeren Zeitraum repariert.
Grüsse Demon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
könnte vielleicht jemand kurz beschreiben, wie der Austausch von gebrandeten S100 stattfindet. Gibt es den üblichen Vorabtausch an der Tür, oder werden die Geräte bei T-mobile über einen längeren Zeitraum repariert.
Grüsse Demon
Hi!
Mein S100 hat auch einen Gerätefehler. Sie Posting "Kaputtes S100".
Das neue Gerät wird von German Parcel zu dir gebracht und du gibst ihnen dein kaputtes mit. Du mußt bei der SamsungHotline anrufen und dich mit der Sparte Mobilfunk verbinden lassen und ihnen sagen warum du ein neues brauchst. Bei mir wars so, das ich die Software 1.5 drauf hab und mein GPRS funktioniert nicht und seid kurzem stürzt es bei versuch die Wap einstellungen zu änder ab und rebootet neu. Bei einem anderen Handy mit der selben Software funktionierte meine Karte einwandfrei. Ich bekomm nächste Woche mein neues Gerät zum Glück:D
Habe mein defektes ( Staub unter Aussendisplay ) heute im Shop abgegeben. Der Tausch würde etwa 2 Tage dauern...:(
Na, schaun mer mal...
Vom Ablauf her würde siehts so aus das der T-Punkt den Schaden an seinen Lieferanten (Samsung ?) meldet, der schickt dann ein Tauschgerät raus und nimmt das defekte mit...
Direkt über Samsung dauert der Tausch zur Zeit wohl etwa 2 bis 3 Wochen...
aber kommt vielleicht drauf an wen man bei der Hotlline am Telefon hat...
Mir hat Samsung auch gesagt das die geräte erst in 2 Wochen verfügbar sind. Aber ich sah nicht ein mein Gerät einzuschicken und mindestens 2 Wochen auf ein ersatzt gerät zu warten. Aber sonst wird jetzt dann bei verfügbaren Ersatzgeräten ein Vor-Ort-Service üblich sein. Über meinem Händler war es mir einfach zu umständlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!