Größenvergleich 6230-8310

• Hi,
    nachdem ich nun schon unendlich lange, wie so viele, auf das 6230 gewartet habe, habe ich vor dem Kauf nur noch eine Frage; Wie ist es von der Größe her im Vergleich zum 8310 oder 6100 (oder e700, 6600)? Hat da vielleicht jemand ein Vergleichfoto?

gruß
    tobi

• Einen direkten Vergleich hab ich nicht... Jedoch kannst Du das N6230 beruhigt kaufen, es fällt in einer Hosentasche kaum auf...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Wie du siehst, ist das 6230 nur minimal dicker und breiter sowie 6 mm höher - also ein Unterschied, den du kaum merken dürftest. Es ist nur halt 13 Gramm schwerer, was sich auf umfangreichere Elektronik, Kamera, größeren Akku und die etwa 2 Gramm schwere MMC zurückführen lässt. Aber es ist trotzdem noch wahnsinnig klein :D

• hat jemand bilder?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi, wenn du magst mach ich dir mit meinem GD-87 Bilder vom 6230 neben dem 8310 - verrat mir deine Emailadresse und spätestens morgen abend hast du sie (aber dann auch bitte hier online stellen damit diese dauernde Fragerei aufhört ;) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!