will p900,aber nur woher?

• hi alle!

hab mich nach langem hin und her entschieden mir ein p900 zu zulegen.
    ist etwas gross und schwer.das motorola a1000 wäre etwas handlicher aber das kommt erst im 4.Q raus.dauert mir doch etwas lange.und wer weiss ob überhaupt in D.

hab auch keinen handyvertrag,dass heisst ich könnte es mir mit vertrag hohlen.
    da gibts nur ein probelm.
    es ist nirgends aufzutreiben.

weiss jemand einen netzbetreiber der es jetzt liefern kann?

welches netz ist mir im augenblick egal.ich will damit mobil surfen,und da haben alle ,glaub ich, einige wap-flatrates im angebot.

• Wo du es her kriegst kann ich dir nicht sagen, nur einen Tip habe ich für dich, dass Netz sollte dir nicht egal sein. Eine wap Flatrate hat auch nicht jeder Anbieter, erkundige dich vorher lieber genauer welches der richtige Anbieter für dich ist.

Sorry da ist mir was blödes passiert, mein Browser hat gerade verrückt gespielt! Vielleicht kann ein Mod das mal löschen.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Re: will p900,aber nur woher?

Zitat

Original geschrieben von Snakex1

welches netz ist mir im augenblick egal.ich will damit mobil surfen,und da haben alle ,glaub ich, einige wap-flatrates im angebot.

Nicht wirklich; außer O2 bietet derzeit niemand so etwas an.

Da Du ja letztlich nach einer Bezugsquelle suchst (und mit Sicherheit auch hier im Thread einige Händler genannt werden), verschiebe ich den Thread ins Werbeforum. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich hab mal bei den seiten von o2,e+,d2 und d1 gekuckt.
    wenn mich nicht alles täuscht bieten alle eine zusätzliche option zu surfen an.einige mb sind dann für ein paar euro zusätzlich zur grundgebühr drin.

keine echte flatrate.

• Zitat

keine echte flatrate.

Doch, O2 kann das. ;):D

Kostenpunkt: 5,-/Monat

Es lassen sich sogar html Seiten abrufen, schau am besten mal in die entsprechenden Unterforen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Helge bist du nicht in diversen palmforen unterwegs?
    wenn ja kenn ich dich.
    hast immer gute tipps auf lager gehabt!

o2 hat das gerät mit "vorübergehend ausverkauft" bezeichnet.

• Zitat

Helge bist du nicht in diversen palmforen unterwegs?

Öh, nein der bin ich leider nicht. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

o2 hat das gerät mit "vorübergehend ausverkauft" bezeichnet.

Dann schau doch mal bei nem TT-Haus- und Hofliferanten vorbei. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

ich arbeite bei der Firma mit dem "Großen Geiz"!:-)
    Die offizielle Aussage lautet, das der P900 ein Softwareproblem hat und deshalb momentan nicht ausgeliefert wird.

Gruß
    Jochen

• bei uns im mutterallerschnäppchen-laden ist es auch nicht zu haben.

haus und hof lieferant?wer ist das?

@helge:macht nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!