Markow@
hallo habe am Freitag diese Schale bekommen komplett silber .
Welches 6230-Cover ist das: Display silber umrandet + Seiten / Rückcover auch silber
-
-
-
ist ja shit mit der dunklen tastatur...
dann sind aber die nokia homepage bilder nicht korrekt.
Grüße: Mark
-
Zitat
Original geschrieben von markow
ist ja shit mit der dunklen tastatur...
Versteh ich nicht. Gehts dir um die Tastatur oder den Aufkleber oberhalb des Displays?Zur Not kann man den Aufkleber auch selbst umrüsten. Finde es komplett silber sogar besser.
Gruß Dominik
-
ne. es soll nur identisch mit dem pic von dem ebay link aussehen.
Grüße: Mark
PS: Finde die Kombination perfekt :top:
-
Das Cover würde mich auch interessieren... *seufz*
Aber mal was anderes... Kennt ihr das Hintergrundbild?? Ich habs nicht auf meinem N6230... Auch nicht in diesen leuchtenden, kräftigen Farben...
-
Hallo
Hat sich schon jemand Cover in den anderen farben gekauft,denn das silber und rote cover sind oben bei Hörer auch alle beide silber und nicht in der farbe der Tastatur sin beim roten nicht so toll aus aber ich hab es getauscht mit dem Orginalen.
B.g fredi -
Ich habe es nun in einem sehr dunklen Braun. Geil . mit der silbernen Tastatur. Kommt echt edel.
So rostbraun. Spitze !
-
Hi,
hätte mal eine Frage.........ist der Grundkörper vom 6230 in der Mitte immer schwarz? Ich habe mir jetzt ein perlweißes bestellt, da graphit ausverkauft war. Ich hoffe, dass das Teil in der Mitte jetzt trotzdem schwarz ist!
Gruß
Micha -
Es ist weiß und nicht schwarz
-
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Es ist weiß und nicht schwarzSicher?
Habe jetzt auf der Nokia Homepage gesehen, dass das Mittelteil (der Rahmen) auf dem das Vorder- und Hintercover gesteckt sind, immer schwarz ist. Egal welches Cover drauf ist.
Hat jemand ein perlweisses und kann eine Aussage machen?
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!