Hi,
gibt es irgendeinen Shortcut um Empfangene SMS aufzurufen?
Ich krieg ne SMS...muss erstmal auf Beenden klicken...danach auf Menu und dann die 3 und dann 2x wählen, bis ich meine empfangene sms vor mir habe.
Thx for help
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es irgendeinen Shortcut um Empfangene SMS aufzurufen?
Ich krieg ne SMS...muss erstmal auf Beenden klicken...danach auf Menu und dann die 3 und dann 2x wählen, bis ich meine empfangene sms vor mir habe.
Thx for help
Das Problem haben wir alle.
Da mußt du bis zu einem Update warten.
Bis dahin geht es nich anders!
mfg
Master
moin,
es geht definitiv nur, wenn man umständlich ins Menü geht, das kann man allenfalls noch mit den Zifferntasten beschleunigen, AFAIK war es Menü>3>1>1 um sms zu lesen.
...ob das im Rahmen des ominösen irgendwann erscheinenden Updates mal behoben wird wage ich zu bezweifeln...
cu,
Mickey09
Das n21i ist eínfach das schlechteste Handy was ich jemals hatte!
ZitatOriginal geschrieben von BonzaiAction
Das n21i ist eínfach das schlechteste Handy was ich jemals hatte!
Prima, erstes Posting, und dann keine Begründung, keine Erklärung etc.
Na egal, dennoch ein herzliches Willkommen beim TT!
Es gibt allerdings schon einige Gründe das NEC doch zu mögen. Schließlich macht es ein Farbdisplay und polyphone Klingeltöne bezahlbar. Klar hätte ich lieber ein T100 als Imode-Telly, aber das wäre wohl fast unbezahlbar.
Tut mir leid aber ich musste meiner Wut freien Lauf lassen.
Begründung:
- Schlechter Empfang (benutze gerade wieder ein altes Timeport, mit einem super Empfang)
- Schlechter Akku
- Schlechter Kalender
- Preisverfall, der seines gleichen sucht
- Umständliche Bedienung (z.B. Wecker, Telefonbuch,...)
Allerdings ist imode schon ganz witzig, kann es aber leider aufgrund meiner schlechten Netzversorgung nicht nutzen.
Mfg
BonzaiAction
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Es gibt allerdings schon einige Gründe das NEC doch zu mögen. Schließlich macht es ein Farbdisplay und polyphone Klingeltöne bezahlbar. Klar hätte ich lieber ein T100 als Imode-Telly, aber das wäre wohl fast unbezahlbar.
Ach? Mein Trium Eclipse hat das schönste Farbdisplay das ich je gesehen hab, Polyphone Klingeltöne die lauter sind als Nokia gefiepe, und vieeele gimmicks, es funktioniert, und kostet 150€ ohne Vertrag.
Soviel zum Thema billig...
MfG, Michael
Nicht mehr lange da kannst du froh sein wenn du noch 150 € für das Nec bekommst. Das Nec war echt gut gemeint aber meiner Meinung nach ein Griff ins ...! Eplus hätte wahrscheinlich mehr imode Nutzer wenn sie ein ausgereifteres Telefon für die imode Nutzung auf den Markt geschmissen hätten. Ich kann nur sagen das ich mein Nec so schnell wie möglich verkaufen werde!
Tut mir leid!
MFG
Bonzai Action
hmm... ich hab ja nun auch das NEC in der E-Plus-Aktion für 3 Monate, und mir fehlt hauptsächlich eine Sache: Das IR-Auge, um das Telly mit Outlook zu syncen, ansonsten ist es schon ziemlich schick... macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Nokia Einheitsbrei, vor allem weil es nicht jeder hat... mal sehen, wann andere imode-Handys kommen... Weiss schon jemand einen Termin für das Toshiba?
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!