Ich kann mir leider die Kontostände nicht anzeigen lassen
- Die Bank ist nicht erreichbar.
Kennt jemand das Problem? Früher ging das immer noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir leider die Kontostände nicht anzeigen lassen
- Die Bank ist nicht erreichbar.
Kennt jemand das Problem? Früher ging das immer noch!
Ich hab noch nie rausbekommen, wie das funktioniert. Du meinst doch den Menüpunkt im Simcard Appl. Toolkit, um Banking zu machen?
Kannst Du mal bitte beschreiben, wie das bei Dir (zumindest bisher) funktioniert (hat)?
Bin auch bei der DB24, daher würde mich das interessieren.
Du musst dich bei T-Online anmelden!
http://service.t-online.de/t-o…-onlinebanking-start.html
Wenn du dann über das Toolkit deine Bankpin engegeben hast - kam nach 10 Sekunden dein Kontostand. Leider geht das nicht mehr oder ich bin zu blöd...!
Kann das jemand maöl ausprobieren!!!
Bei mir funktioniert der Service einwandfrei :top: , nur schade, dass T-Online mittlerweile auch 19 Cent dafür berechnet.
Mit D1..???? Wie hast d das gemacht?
Hat sich erledigt - habe esauch geschafft!
T-Online mobil & e-mail Benachrichtigungen & SMS Banking
Ich finde es bei T-Mobile schon komisch, auf der T-Mobile Homepage machen sie Werbung für den Tarif [URL=http://www.t-mobile.de/wap/1,1821,312-_,00.html]" T-Online mobil "[/URL] mit dem e-mail Benachrichtigungen per SMS bei Posteingang auf dem T-Online Postfach möglich sein sollen.
Wenn man sich jedoch für diesen Dienst bei T-Online anmelden will, kommt immer nur die Meldung, dass dies in dem Tarif T-Online mobil nicht möglich ist. :flop:
Die gleiche Meldung erscheint bei fast allen Zusatzservices, z.B. auch dann, wenn man sich für das SMS Banking anmelden will. :flop:
Das ist doch eine glatte Irreführung der Verbraucher.
Zum Glück habe ich noch einen weiteren T-Online Tarif (bei dem T-Online ByCall Tarif sind diese Dienste laut Hotline auch nicht verfügbar).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!