das mit 90 Tagen ist korrekt. ich hatte es auch von der Hotline gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit 90 Tagen ist korrekt. ich hatte es auch von der Hotline gehört
Hat jemand aktuelle erfahrungen mit eplus prepaids und reaktivieren? ist es kostenpflichtig? wenn ja, wieviel?
danke für die infos :top:
Vampyre
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Hat jemand aktuelle erfahrungen mit eplus prepaids und reaktivieren? ist es kostenpflichtig? wenn ja, wieviel?
danke für die infos :top:
Vampyre
ruf mal bei der Hotline an. Ich habe es nie geschafft, angeblich sei es nicht möglich, was ich nicht glaube. Am besten immer eine Aufladekarte bereithalten un ggf direkt vom Hotliner laden lassen, dann vielleicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!