Was mich mehr erstaunte war ein Bericht in der ComputerPartner einer FH Zeitschrift die nur an Händler geht.
Inder Ausgabe 12/04 vom 18.3.04 auf Seite 37 (Unternehmen&Strategien) hat die Zeitung eine DinA3 Seite o2 Bericht mit der Überschift: o2 sieht Nachholbedarf bei den Partner Beratungsdefiziete im Handel.
Marketing-Manager SoHo Wolfgang Stein gibt dort offen zu das o2 momentan wohl Probleme bei den GK hat.
ComputerPartner bringt es auf den Punkt und Ihr fazit ist dann Mangelhafte Vertriebsstrategie.
Meine Erfahrungen mit o2 decken sich mit dem Bericht und andere TT Händler haben ähnliche Erfahrungen.
o2 muss hier staek aufholen und Ihre Händlerbetreuung die sie mal von 0 auf 150% gesteigert hatten für 6 Monate ist leider wieder bei 0% angekommen.
Auf meinen Griechen der wohl Mannheim betreuen soll, warte ich schon nimmer und auf meine eMail die ich über das Partnerportal verschicke, wann er denn mal kommt, antwortet man schon nimmer, weil er die letzten 3 Termine "vergessen" hat.