ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Wirklich :top:
Was wirklich? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Wirklich :top:
Was wirklich? :confused:
Denke das er die Werbung - wirklich :top: - findet.
Die Idee ist witzig, und gewirkt hat es offenbar auch.
Aber sie sollten sich nicht so sehr auf ihre sinnlose "3" konzentrieren (wer ruft schon quasi ausschließlich vom Handy ins Festnetz an), sondern zeitgemäße Gesamtpakete ohne Tarifkosmetik schnüren. Da wären sie bereits ausreichend ausgelastet und sinnvoll beschäftigt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die Idee ist witzig, und gewirkt hat es offenbar auch.
Aber sie sollten sich nicht so sehr auf ihre sinnlose "3" konzentrieren (wer ruft schon quasi ausschließlich vom Handy ins Festnetz an), sondern zeitgemäße Gesamtpakete ohne Tarifkosmetik schnüren. Da wären sie bereits ausreichend ausgelastet und sinnvoll beschäftigt.
Die 3 ct. sind schon OK, was ich mir wünsche, wäre eine Festnetznummer!!
Da wäre dann wiederum Genion von Vorteil ... oder du nimmst eine virtuelle Rufnummer von T-Com oder Arcor.
man muss eben mit Genion kombinieren
0700 ist keine Lösung, da sie für den Anrufer sauteuer ist und man für die AWS auf eine Mobilnummer nochmal kräftig zahlen muss. Da braucht sich auch keiner wundern, dass sich die 0700 Nummern nicht durchsetzen, wieso soll ich 12ct/min zahlen statt 10% davon. Dazu kommt, dass es aus den Mobilnetzen noch teuerer ist und über manche Lösungen wie z.B. VoIP von Sipgate gar nicht erreichbar ist
E-Plus hat scheinbar mehr als nur einen Wagen mit 3-Cent-Werbung.
Ratet mal was heute an der Tanke gegenüber der o2-Zentrale steht.
Ne, jetzt sag nicht da steht auch ao ein teil????
Hast nicht zufällig die möglichkeit das zu fotoknipsen und hier hin zu setzen???
a) keine Möglichkeit, ein Foto zu machen
b) war um 16 Uhr schon wieder weg
Die von E-Plus müssen es aber nötig haben.
Heute stand er auf dem Parkplatz vor dem o2-Shop an der Zentrale. War aber in null komma nix wieder weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!