(verspäteter) Aprilscherz von E Plus an O2

• Die Kosten für so einen Spass sind wirklich relativ gering. Und der Sinn - ganz einfach, die E-Plus Kollegen lachen - erzählen das weiter (siehe Forum).
    Mit viel Glück kommt das in einem Branchenbuch wie WUV vor und das ganze für gerade mal 5000 EUR.

Ein Werbespot auf Pro7 usw. in der besten Sendezeit kostet ca. 200.000 EUR (30 Sek.)

;) Klasse Idee aber so etwas gab es schon oft.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Brainstorm: Der Zweck? Was machen wir hier denn gerade? Wir reden drüber! :D Und da sind wir bestimmt nicht die einzigen.

Zweck erfüllt. Mission complete.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• richtig, diese Form der agressiven Werbung ist groß im Kommen. Ich erinner mich da immer nur wieder gerne an die Werbung von Renault, wo auf einer großen Leinwand (Maxi-Plakat) eine E-Klasse abgebildet war und der Satz "Willkommen im Club". Spielte an auf die NCAP-Crashtests, da war Renault eine Zeit lang der einzige Hersteller, der die geschafft hat mit 5 Sternen. Dann hat Mercedes die neue E-Klasse gebaut, das war der erste Nicht-Renault, der das auch konnte.

So eine Werbung kommt gut, da sie verwirrt, und den Leuten länger im Kopf bleibt als das typische Werbegefasel, wo man eh immer gleich abschaltet...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• :) Wo kommt denn eigentlich noch Werbung,ausser in Zeitung und Citylight. Radio:Private Claim-Dudler braucht man nicht einschalten,oder besser nicht mehr auf die Auswahltasten programieren. Es gibt genügen wie im TV genügend Sender ohne Werbemüll. Im TV kann man mit den Festplattenreceivern mit nur 6 Minuten Versatz jede Werbeinsel überspringen.Oder man programmiert sich im digitalen FTA-Receiver die Fensterprogramme der Privaten DummTVs auch aus Österreich und Schweiz ein.Da haben die Filme auch Versatz. Schon kann man bei Anfang einer "Werbestörung" im Film auf den anderen Kanal zappen und weiter schauen.Die variante mit der Festplatte ist aber zukunftssicherer,da darauf der Anbieter von Werbemüll/Spam noch keinen Einfluss hat.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ich find´s einfach nur nee coole (oder auch kühne) Idee...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Die Idee ist klasse! Vor allem verdammt gut gegeben von den E-Leuten! Jetzt müsste O2 noch in irgendeiner Weise nachziehen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi!

Ich war auch auf der O2-Händlertagung.

In so manchen Situationen haben die Bediensteten von O2 sich auch über den "e-plus-Wagen" ein wenig lustig gemacht. ;)

Hier nochmal Wagen ( :D ):

Wagen auf der Leinwand(Abendveranstaltung):

Zwei Fotos der Abendveranstaltung:

:)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich war auch auf der O2-Händlertagung.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Abendveranstaltung bei Porsche, oder??? Würde mich mal interessieren!

P.S.: Abends kamen ja ein paar Teilnehmer recht "lustig" wieder zurück ins Hotel... du auch ;)
    P.P.S.: Durftest du auch "Lastenaufzug" fahren??? :D

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Abendveranstaltung bei Porsche, oder??? Würde mich mal interessieren!

P.S.: Abends kamen ja ein paar Teilnehmer recht "lustig" wieder zurück ins Hotel... du auch ;)
    P.P.S.: Durftest du auch "Lastenaufzug" fahren??? :D

Nee, war in einem "ich glaube" Modezentrum etwas ausserhalb. Auf keinen Fall bei einem Porschehändler.

Ich bin immer "lustig", trinke aber nie Alkohol, falls Du das meinst... ;)

Habe nicht gefragt. Habe den normalen Aufzug genutzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!