(verspäteter) Aprilscherz von E Plus an O2
-
-
-
ich sehe leider nur wilde Zeichen wenn ich auf den Link gehe
edit: Mein Opera mag den Link warscheinlich nicht so gerne, mit dem IE gehts
-
-
"Der Aufruf von Bildern über externe Quellen ist nicht erlaubt." kommt da nur ...
-
Konfiguriert doch mal euren Browser richtig, oder verwendet einen gescheiten Browser wie den IE!! :D:D
Ich find´s toll - mehr dieser Art Werbung würde den tristen Reklamealltag etwas aufheitern. :top:
Stefan
-
Also bei mir gehts über meinen Tintenfischchen mit Mozilla 1.7 alpha und mit Opera gehts auch.
Dann mal den Text auf der Werbung für alle die es nicht sehen können:
E-Plus grüßt die O2 HändlertagungWir lassen Sie reden: Mit den Professional Tarifen 3 Ct/Min.
Ins Festnetz telefonieren.
Egal wo, egal wann, egal wie lange. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Konfiguriert doch mal euren Browser richtig, oder verwendet einen gescheiten Browser wie den IE!! :D:DKleiner Scherzkeks
Das Problem lag einfach nur an dem Webspace. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist kostenfreien Speichplatz für ein paar Bilder zu finden.ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich find´s toll - mehr dieser Art Werbung würde den tristen Reklamealltag etwas aufheitern. :top:
Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich hab im vorbeifahren erst gedacht "Hä? machen die jetzt doch gemeinsame Sache?" Aber dann hab ich's mir noch mal richtig durchgelesen!
Die Teilnehmer freuen sich bestimmt über solch einen netten Gruß
Nur, wie bekommt man auf die schnelle mit, wann und wo die Kongurenz ihre Tagungen abhält? -
Cooles Foto!
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Kleiner Scherzkeks
Das Problem lag einfach nur an dem Webspace. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist kostenfreien Speichplatz für ein paar Bilder zu finden.Da geb ich dir voll und ganz recht. Ich hab im vorbeifahren erst gedacht "Hä? machen die jetzt doch gemeinsame Sache?" Aber dann hab ich's mir noch mal richtig durchgelesen!
Die Teilnehmer freuen sich bestimmt über solch einen netten Gruß
Nur, wie bekommt man auf die schnelle mit, wann und wo die Kongurenz ihre Tagungen abhält?Naja, wenn es eine Tagung für Händler aus dem ganzen Bundesgebiet ist(Bundesland reicht ja auch schon), dann wird die bestimmt nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern die Einladungen gehen wohl schon Wochen vorher raus. Genug Zeit also für E-Plus, so eine Werbeaktion vorzubereiten.
-
Die Frage ist vielmehr: Was hat E+ davon?
Wegen dieser Aktion, werden die O2 Händler sicher nicht zu E+ wechseln. Daß E+ den 3ct Tarif anbietet haben die sicher auch schon vorher gewusst.Dogesehen halte ich das zwar für eine recht Witzige Aktion, aber die Kosten (Termin/Ort herausfinden - Plakat designen - Plakat drucken - Montage auf dem Anhänger - Genehmigung besorgen (sofern nötig) - das Ding aufstellen)
Da hängt viel dran. Ob die dadurch so viele Neukunden bekommen, daß die Kosten wieder eingespielt werden, halte ich für unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!