(verspäteter) Aprilscherz von E Plus an O2

• :) Was mich mehr erstaunte war ein Bericht in der ComputerPartner einer FH Zeitschrift die nur an Händler geht.

Inder Ausgabe 12/04 vom 18.3.04 auf Seite 37 (Unternehmen&Strategien) hat die Zeitung eine DinA3 Seite o2 Bericht mit der Überschift: o2 sieht Nachholbedarf bei den Partner Beratungsdefiziete im Handel.

Marketing-Manager SoHo Wolfgang Stein gibt dort offen zu das o2 momentan wohl Probleme bei den GK hat.

ComputerPartner bringt es auf den Punkt und Ihr fazit ist dann Mangelhafte Vertriebsstrategie.

Meine Erfahrungen mit o2 decken sich mit dem Bericht und andere TT Händler haben ähnliche Erfahrungen.

o2 muss hier staek aufholen und Ihre Händlerbetreuung die sie mal von 0 auf 150% gesteigert hatten für 6 Monate ist leider wieder bei 0% angekommen.

:D Auf meinen Griechen der wohl Mannheim betreuen soll, warte ich schon nimmer und auf meine eMail die ich über das Partnerportal verschicke, wann er denn mal kommt, antwortet man schon nimmer, weil er die letzten 3 Termine "vergessen" hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• So nobel gehts also bei den o2 Händlertagungen zu .. schau an schau an.

Da kommt man sich als Kunde mit technischen Probleme, für die sich kein Ansprechpartner finden will - richtig verarscht vor. Mails über H. Gajek
    an die Technikabteilung schicken, so was umständliches hab ich mein Lebtag nirgendwo erlebt.

Ich werde den NBs nicht mehr mit nem Vertrag die Tasche füllen, ab jetzt nur noch Prepaid.

• Heute in der BILD-Zeitung:

Zitat

Mit E-Plus für 3 Cent ins Festnetz, bei o2 geht das nur in der Homezone

Haben die +-is es wirklich schon so nötig, dass sie bei ihrer Werbung die anderen Provider schlecht machen müssen? *kopfschüttel*

Is ja schon fast so wie in Amiland bei Coca Cola und Pepsi.

Gruß bazi

• Zitat

Original geschrieben von bazi
    Haben die +-is es wirklich schon so nötig, dass sie bei ihrer Werbung die anderen Provider schlecht machen müssen? *kopfschüttel*

Scheinbar schon. Deren Werbewagen scheint in München Patrouille zu fahren...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So langsam wird es aber Zeit das E+ eine neues Schild druckt! Für 20€ quatschen bis zum umfallen. We can do! Sogar mit weltweiter Festnetznummer! Fast 10 Jahre! Wie haben sich die Zeiten geändert!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!