Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (Trick) wie man die Kontakte von Outlock in´s Outlock Express bekommt? Andersrum ist es möglich, aber so hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Wäre super wenn jemand einen Rat wüßte.
Gruß Ronny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (Trick) wie man die Kontakte von Outlock in´s Outlock Express bekommt? Andersrum ist es möglich, aber so hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Wäre super wenn jemand einen Rat wüßte.
Gruß Ronny
Wenn beides auf einem PC installiert ist müßte OE 6.x eigentlich die Funktion bieten das man damit auf die *.pst von Outlook zugreifen kann über Menü-Datei-Import. Ich habe hier nur OE 5.x drauf, der kann das nicht. Aber ich meine das mal wie oben erwähnt gemacht zu haben für einen Kollegen...
Ein Umweg wäre aber auch die Kontakt aus Outlook in eine externe Datei (z.B. csv mit tab getrennt) zu exportieren und diese dann in OE zu importieren.
Genau das ist ja mein Problem , die *.pst gibt es im Outlock Express nicht und auch über csv erzielte ich keinen Erfolg .
wenn du nur wenig kontakte hast (was ich mir aufgrund dieses threads aber kaum vorstellen kann), kannst du es so machen:
du exportierst jeden kontakt einzeln. d.h. du musst jeden einzelnen kontakt aufrufen, danach in datei - an vCARD-Datei exportieren. diese kannst du dann im OE adressbuch ganz einfach mit Datei - Importieren einlesen.
wenn du aber viele hast:
gehts evt. mit Datei - Importieren/Exportieren. dort als Kommagetrennte Textdatei exportieren. diese sollte dann mit OE funktionieren, indem du die wiederum im adressbuch importierst.
ansonsten weiss ich auch nicht gerade wieso du nicht auf das Outlook-Adressbuch zugreifen kannst.
Hallo Dreamer,
in der Tat handelt sich es um sehr viele Kontakte, das kommt daher das es nicht mein PC daheim ist, sondern der auf Arbeit und sie einfach uns das Outlock genommen haben (wahrscheinlich Lizenzrechte) samt Officepaket und ich nun mit Outlockexpress vorlieb nehmen muss.
Natürlich brauche ich täglich die Kontakte die darin gespeichert waren, da es noch nicht auf allen PC´s pasiert ist, könnte ich sie mir noch übertragen, aber leider, wie schon gesagt gibt es keine Möglichkeit.
"gehts evt. mit Datei - Importieren/Exportieren. dort als Kommagetrennte Textdatei exportieren. diese sollte dann mit OE funktionieren, indem du die wiederum im adressbuch importierst."
hab ich schon probiert und er hat dann alle Kontakte in einen Kontakt in OutlockExpress gespeichert, samts allen Kommas.
Einzeln kommt auch nicht in Frage, weil da sitze ich den ganzen Tag dran.
Gibt es denn keine andere alternative ????
Danke im Voraus.
Vielleicht hilft das Programm hier
http://www.mailnavigator.com/r…ms_outlook_pst_files.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!