Welches handy bis 130 Euro??

• Hallo,bin neu hier!!

Also ich suche ein Handy,dass Farbdisplay(sollte schon min.4096 haben),Polyphone klingeltöne und auch unbedingt Infrarot haben sollte!

Es soll höchstens 130 euro kosten,aber nicht gebraucht und nicht von ebay.

Ansonsten bin ich für jeden Rat dankbar!

• Zu den Preis geht bei deinen Anforderungen meines wissens nichts.... :(

Auch bei ebay hättest du mit deinen Anforderungen nur eine kleine Auswahl denn Infrarot ist das KO Feature....

Ansonsten würde eventuell Siemens M55 bleiben.

Aber: Falls du mit Bluetooth statt IrDA auch einverstanden bist, und 149€ zahlen würdest, dann wäre das N-Gage neu zu haben.....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich glaube in der Preisklasse gibt es kein Handy, das deinen Anforderungen entspricht, außer du willst es mit Vertrag/Prepaid. Das 6610 wäre was für dich, aber kostet eben 199.-

Edit: Zu spät, habe während dem posten nochmal bei guenstiger geschaut. :) N-gage wäre natürlich eine gute Alterntive.

• billiges handy bis 130€?

schau dir doch mal das sagem my x6 oder my v65 an. sind zwar nicht die besten hersteller aber immer hin billige handys.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Was würdet ihr mir raten??

Lieber das SE T300 für 99 Euro oder das SE T230 für ebenfalls 99 Euro???

• Moin,

falls Du zufällig e+ nutzt, wäre das Alcatel 735 aus dem F&E Paket eine Alternative. Das Teil hat nur Netlock.

Willi

• Das T300.
    Es hat IR, WAP 2.0, eine Modemfunktion und ist ein Tribandgerät.
    Nachteil (im Sinne Deines Eingangspostings): 256 Farben

Das T230 hat 4096 Farben und bietet eine USB-Unterstützung, bietet aber nicht die o.g. Leistungsmerkmale des T300.

Das Design ist Geschmacksache, dabei können wir Dir nicht helfen.

Für beide Geräte gibt es einiges an Zubehör, das an den Systemstecker paßt.
    Schaum am besten mal unter http://www.sonyericsson.com/de , dort findest Du auch eine Vergleichsmöglichkeit.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für eure Antworten!

Man kann schon sagen,dass das T300 etwas besser ist,aber ein schlechteres display hat.
    sind die 256 Farben zu schlecht, um Bilder darauf zu sehen?? Die 4096 müssten ja aufjeden fall besser sein oder ist das nur sehr gering der Unterschied??

Ich hab grad auf dem Link von Butterfly gesehen,dass beide KEIN Java unterstützen!!
    Was heißt das genau?

Bin dankbar für jeden Rat!

• Die beiden Geräte besitzen nur das eigene Spiele Format Mophun was SE entwickelt hat das heist Java anwendungen kann man nicht ausführen nur die Mophun Games von SE.

Edit: Der unterschied zwischen 256 und 4096 Farben ist schon sichtbar jedoch nicht so extrem da die Auflösung (101x80 Pixel) gleich ist. Also wenn du mehr auf das Display achtest sind 4096 Farben das minimum da sind die Bilder noch einigermaßen gut zu erkennen aber gesichter und so sind schon schlimmer in der Darstellung da die Farbtiefe und die Auflösung dafür zu klein sind.

Mfg

• Das Fehlen von Java heißt also einfach nur dass das man keine Java-spiele spielen kann,sonst nichts? Weil das ist mir egal.

Dann ist das T230 doch besser?? Infrarot ist mir jetzt nicht mehr so wichtig.

Ich glaube dass das T230 dann eher meinen Anforderungen entspricht oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!