V600 2 Fragen

• Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden vielleicht auch falsch gesucht aber ist ja schnell beantwortet.
    1) Welche Sprachen kann man beim V600 wählen? Also das Menü und so? Deutsch .....?
    2) Wie findet ihr das handy von der Bedienung Menü und so? Sms schreiben einfach?(sowie bei Nokia oder sind die Tasten schwer zu drücken?)
    3) Was ist alles beim handy dabei? Headset?
    4) habe gelesen Mp3 Töne und vibrieren gleichzeitig ist nicht möglich! Wie geht es denn? erst 1 Minute vibrieren und dann klingeln oder wie?

mfg

• Hi ! ehh soweit ich weiß:
    1) Englisch, Französich, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch.Türkisch, Portugisisch ( wenn du nicht grad chinese bist sollte das genügen ;) )

2) Menü führung iss natürlich immer geschmackssache, aber mir gefällt das menü sehr gut.. iss nicht allzu unterschiedlich von den siemens handys denke ich, nachichten kann man auf die softkey tasten legen sodass man sofort mit höchstens 3 klicks zur SMS kommt, was den tastendruck bestrifft:
    einfach genial ! fühlt sich extren gut an, etwas weicher als sonst und nicht so "plastik-mäßig" ( ka wie ich das beschreiben soll *g* )

3) ehhm... bei O2 - NIX ! ich glaube bei vodafone bekommt man ncoh nen BT adapter dazu bin mir aber grad nicht sicher...

4) jo das stimmt und iss an sich schade...
    Bei einem anruf vibriert das handy c.a. 8 sek. und dann fängt der klingelton an und das vibrieren hört auf.

• Super danke! Ja also es genügt schon mit den Sprachen, so kann ich auch manchmal abwechseln :)
    Nun noch eine Frage... eehhm Mp3 Klingeltöne auch mit "Gesang/Text" oder nur die Musik?
    Profile Lautlos gibts ja wohl auch ne?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Los_Fivos
    2) Menü führung iss natürlich immer geschmackssache, aber mir gefällt das menü sehr gut.. iss nicht allzu unterschiedlich von den siemens handys denke ich, nachichten kann man auf die softkey tasten legen sodass man sofort mit höchstens 3 klicks zur SMS kommt,

Und auch das Steuerkreuz kann man wie es beliebt mit Funktionen belegen, daneben gibt es noch Shortcuts (so ähnlich wie bei Nokia mit den Menünummern)

Zitat

was den tastendruck bestrifft:
    einfach genial ! fühlt sich extren gut an, etwas weicher als sonst und nicht so "plastik-mäßig" ( ka wie ich das beschreiben soll *g* )

Wobei man zumindest bei meinem Gerät den Daumen schon etwas durchdrücken muss...

Zitat

3) ehhm... bei O2 - NIX ! ich glaube bei vodafone bekommt man ncoh nen BT adapter dazu bin mir aber grad nicht sicher...

Bei Vodafone leider keinen BT Adapter, sondern das Bluetooth-Headset HS 810. Ganz nett, aber wer braucht das wirklich?

Klar gibt es auch ein lautloses Profil :)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Wer das BT Headset braucht? Alle Autofahrer vielleicht? Ist super einfach zu bedienen, ich möchte es nicht mehr missen. Und wenn man bedenkt dass sowas sonst ca 80 Euro extra kostet....

• Danke, letzte Frage wenn das Gerät auf Lautlos ist, vibriert es aber dauernd und nicht nur 8 Sekunden oder?

• Es gibt die Profile "Vibrieren" und "Signal Aus" Beim letzteren ist alles aus. Bei Vibrieren vibriert es halt. Man kann einstellen ob kurz oder lang usw usf.

Osmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!