P800 hat definitiv vibra!

• Hi!

Aber es ist schon wahrscheinlich, dass es bald kommen könnte.
    Der englisch-schreibende User, der die Beantwortung von P800 Fragen anbietet, schreibt, dass es erst einen Prototyp hatte und jetzt ein Serienmodell......
    Wenn die schon beim Produzieren von Serienmodellen sind, dass wird SE die wohl nicht bis Weihnachten einlagern....

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Das Teil, welches ich in der Hand hatte war IMHO auch ein Serienmodell (hab ich dummerweise nicht gefragt), da es bereits memory-stick hatte und
    schon Produktionsaufkleber mit Seriennumme etc. unter dem Akku beinhaltete. Ausserdem schienen mit ale Menüs und funktionien komplett und ohne Fehler oder Abstürze.
    Aber es soll definitiv erst Ende Oktober in den Handel kommen.
    (Hoffen wir, dass es nicht so ist...)

Hood

• Hi!

Aber Ende Oktober wäre immerhin noch besser als Ende 2002...

cu
    digitalfan

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan

Aber Ende Oktober wäre immerhin noch besser als Ende 2002...

Laut Cyberport ist es vorraussichtlich ab 12.09. lieferbar und die sind ja eigentlich immer ziemlich zuverlässig mit ihren Angaben. *hoff*

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi!

Ich hoffe auch mal...

Gibt es eigentlich (in diesem Forum, oder mit Vermittlern darin) jemand, der eine echt definitive Aussage machen kann??

cu
    digitalfan

• Bei Meisl.de steht ab KW37 drin. Das wär übernächste Woche. Der Preis dort (ohne Vertrag) € 726,20. Also nicht so schlimm ;)
    Ich hab dort auch schon mal ein R520 und noch sonst ein paar Dinge gekauft. Sonst hab ich mit ihnen nix zu tun.

• Und nochmal: Gestern war ich in meinem Servicepoint. Dort ist das P800 definitiv noch nicht gelistet und sie tippen auf Anfang Dezember, weil dann kommt es genau zum Weihnachtsgeschäft. Preis ist noch keiner bekannt.

Dafür hab ich jetzt mal R2F004 auf meinem T68m. Unterschiede hab ich noch keine bemerkt.

Werner

• Morgen zusammen,

ich glaube es kommt schon früher, denn D1 hat den Preis für das T68i+Cam auf 99Eur (mit Vertrag) runtergesetzt.
    Bestimmt weil das P800 unmittelbar vor der Tür steht. :)
    Das hoff ich jedenfalls!!

• Hoffen tu ich auch, aber wirklich glauben werde ich das erst, wenn ich es wo angeboten sehe. Ich hab schon einige /// telefone gekauft und es war immer so, wie jetzt beim P800 :(

• Zitat

Original geschrieben von Werner
    Dafür hab ich jetzt mal R2F004 auf meinem T68m. Unterschiede hab ich noch keine bemerkt.

Moin Werner,

guckst Du hier. ;)

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!