sorry für ein wenig OT:
wenn ich mir das p800 auf der 3. seite hier im thread so anschaue, dann stellt sich für mich als handy-in-der-hosentasche-träger die frage : wie soll das mit dem handy gehen ? "rein" mag ja noch gehen aber da die tastatur offensichtlich absteht, bleibt sie doch hängen beim rausziehen und reisst im schlimmsten fall die ganze klappe ab !? was meint ihr ?
P800 hat definitiv vibra!
-
-
-
Dann müsste das ja bei jedem Klappenhandy so sein! ich hatte/ habe schon einige Klappenhandys gehabt und mir is net einmal beim aus der tasche ziehen die Klappe aufgegangen! Bei Schiebeklappen ist das aber wieder was anderes, z.B. beim 7110 geht bei mir der Schieber fast regelmäßig auf.
-
stimmt schon, aber schau dir mal das bild an - die tast steht ja deutlich ab !
die klappen liegen ja in der regel so an dass es keinen übergang zwischen klappe und gehäuse gibt -
Wie wärs wenn du dann das Handy "Kopfüber" zuerst reinsteckst... oder du lässt die Tastatur halt ab
-
Ist doch Quatsch.
Bei meinem r380 (ähnlicher Klappen, bzw Tastenmechanismus) ist das noch nie passiert.
Klappe bleibt zu.
Für Ultraenge Jeans im Stil der später 70´ ist das P800 sowieso ungeeignet ;). -
Wenn wir schon beim R380 sind...
Hattest du zufällig schon mal ein R380 in der Hand?
Wenn ja kannst du die Tastaturbedienung mal mit der des P800 vergleichen?
Weil die meines R380 waren nicht gerade das gelbe vom Ei! (zu schwergängig und "schwammiger" Druckpunkt!Und was mich auch noch interessieren würde ist, ob man mit dem P800 jetzt SMS mit der Tastatur schreiben kann oder nicht! Weiss da jemand etwas?
mfg, UNO
-
Uno: EIn R380 hatte ich leider noch nicht in der Hand.
SMS Schreiben mit Tastatur geht IMHO. Ich hab es nur mit einem neuen Telefonbucheintrag probiert, und da konnte ich übe die Tasten auch Buchstaben wählen. Mit oder ohne T9.
Die Tastatur ist zwar nicht so gut, wie eine "normale", aber in anbetracht dieser Lösung finde ich sie aber sehr gelungen.Hood
-
Hab gerade bei Se..c gesehen: (ja, ich weiss, der geniesst hier nicht gerade den besten Ruf...) das P800 soll in 2-3 Tagen lieferbar sein. Und wenn man den Preis anschaut (1299€), dann könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich bald erhältlich sein wird...
-
-
Moin!
Da sag' ich nur "typisch S***C"
Entweder haben sie den DM-Preis direkt in € umgesetzt oder es geht hier mal wieder um ziemlich üble Abzocke.Der Preis, der inzwischen bei einigen Händlern (siehe Werbeforum und dort nach P800 suchen) angegeben wurde, bewegt sich ohne Vertrag etwas über 700 €. Alles andere ist IMHO Wucher.
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!